Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.796 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 10:02
#16 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

wusste ich es doch Pirat, ich hab ne Kuh
Das www ist Segen und Fluch zugleich, wenn man da mal anfängt zu lesen...
Nur ich glaub halt nicht alles darum frag ich lieber Profis, wie euch, die praktische Erfahrung haben.
Bin ich froh, dass ich Euch gefunden hab.

LG

Die Kyyra

Piratenboss ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 10:08
#17 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten
weiß ich doch, dass du mich nicht angreifen wolltest. ich depp habe auch erst beim zweiten durchlesen überhaupt geschnallt worauf sich deine frage überhaupt bezieht, wie gesagt thema futter eben

ich könnte schmusy (das schlechteste von all meinen futtersorten) übrigens fast immer füttern, aber grau und den rest nur einmal am tag. und artemis mag fiete nur alle paar tage. das mit den wechselnden sorten versteht sich von selbst.
ich würde sagen unsere tiger haben uns ganz schön in der pfote. und so stur wie ein ochs...... wiederkäuer eben!

hat einer von euch ne ahnung von welche firma das futter für aldi, lidl und co produziert???
honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

26.07.2007 10:13
#18 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

nein keine ahnung - wer macht denn animonda? das ist aldi - aber ob lidl das gleiche ist weiß ich echt net ...

ja stimmt - unsere tiger haben uns fest in der pfote ... und eher würden sie verhungern als was zu fressen was sie grad net wollen - bzw. halt auswandern oder so ... oder uns mit verachtung strafen - oder mit andauernden durchdringenden anschrein - da gibts viele varianten ...



Piratenboss ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 10:21
#19 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

ach, dann macht animonda auch das aldifutter??!! ich meine auf den animondadosen steht die firma ja drauf, aber leider nicht bei den anderen.

also fiete macht da die kombi anschreien und vorwurfsvoll schauen! zum piepen!
klaus ist es wurscht, er frisst was in den napf kommt! aber fiete darf nichts besseres bekommen, dann will er das auch haben!

pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

26.07.2007 10:41
#20 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

meine spucken es gar mal aus, wenn sies nicht mögen, sie habens schon im Mund ..... und platsch ists am Boden ....., denen ist das völlig wurscht!
Das lila Futter wird von meinen eh nicht gern gefressen, drum kauf ich auch keins mehr .....!

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

26.07.2007 10:43
#21 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten
mein mögen nur die forellenschälchen davon - weil sie fisch generell so gern haben ... was andres kauf ich auch gar nimmer davon ...
aber ausgespuckt haben sie noch nix - die riechen dran drehen sich um und verschwinden beleidigt im garten so frei nach dem motto - wenn du mir so nen fras vorsetzt muss ich mir halt selbst was suchen ich armes armes gequältes mißhandeltes katzentier ...



Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 10:49
#22 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten


pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

26.07.2007 10:52
#23 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

ich hab ja Wohnungskatzen, die strafen mich dann mit Verachtung .....

Piratenboss ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 10:54
#24 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

kann mir den gesichtsausdruck bildlich vorstellen........
wenn sie könnten würden sie wohl auch noch den tierschutz verständigen

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

26.07.2007 10:56
#25 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

ja auf jeden fall - boni versucht ihn eh immer herbei zu schrein



moritz ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 12:18
#26 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

die sind ja herrlich, die süßen Kleinen wissen schon wie sie uns erziehen, egal ob Hund oder Katze.

Carinchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 12:24
#27 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

Zitat von honey
das stimmt - oft mögen sie die billigen dosen lieber - aber das liegt leider eben am zucker ...
kyyra - gerade wenn sie stillt solltest du wirklich auf hochwertiges futter schaun ... ich hab boni in der zeit eigentlich nur dosen gefüttert, die man in der zoohandlung kriegt und da auch nur kittenfutter - das ist nahrhafter und soll/kann auch für trächtige und stillende katzen verwendet werden ...
ansonsten ist das futter von hofer (bei euch aldi) zb. sehr gut - und sehr billig ... lidl weiß ich nicht ...
ich glaub mich zu erinnern, dass moni auch auf das futter von schlecker schwört - aber da bin ich jetzt nicht sicher ..


Gundl schwört auf AS vom Schlecker, weil das genauso ist wie Animonda, nur billiger

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

26.07.2007 12:28
#28 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten
ok - dann funkt mein hirn doch noch ... wobei wie gesagt das futter von aldi ist auch animonda nur heißts da sha(h?) ...



Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 12:40
#29 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

Na, dann werd ich das mal zum probieren kaufen und zwar sowohl als auch.
Ich werde berichten wie es ankommt

LG

Die Kyyra

honey Offline

Foren-Stern



Beiträge: 66.492

26.07.2007 12:40
#30 RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · Antworten

mach das



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Katzenminze
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz