Eben habe ich auf facebook einen Aufruf weitergepostet, um 2 asiatische Schlampen ausfindig zu machen, die einen angebundenen Hund mit ihren Stöckelschuhen quälen. Ich konnte mir nur die ersten 10 Sekunden ansehen, die waren noch zu verkraften - aber dann hab ich ganz ganz schnell auf Stop gedrückt. Man sieht 2 Asiatinnen im Kostüm mit Pumps. Nun wird aufgerufen, jemanden zu finden, der den clip so bearbeiten kann, dass man evtl. die Gesichter dieser miesen Schlampen rausfiltern kann. Und DANN wird das Bild gepostet und gepostet und gepostet.
Ich denke nicht, dass sie gefunden werden. Aber ungeschoren sollen diese miesen Kreaturen auch nicht davonkommen. Vielleicht sieht es ja ihr Chef.
Jetzt muss ich nur noch an den armen Hund denken und versuchen, ihn aus meinem Kopf wieder rauszubekommen
LIEBE GRÜSSE
Bienchen  is weg
Sabber-Schnütchen Beiträge: 57.074
Ich frage mich immer wieder wie können Menschen so herzlos sein. Wenn man die finden wünsche ich mir nur eins, sie sollen genauso hilfslos vor mir liegen und da weiss ich was ich mit denen mache.
Geburtstage im August:
Beiskatze 1.08.1944, Baddy von Flower 09.08.2008, Estella von Kater Tom 16.08.2004, Felix von Kater Tom 20.08.2005, Cindy 22.08.1959, Gina, Pascal und Germain von Beiskatze 25.08.1998, Eika von Eika S.31.8.1999, BaRa 31.08.1968