wie süss ... ja katzen können in den unmöglichsten verrenkungen am besten schlafen ... aber nicht nur katzen - setter (zumindest junge) können das auch die sind auch so biegsam - wahnsinn
Ja, man kann nur über das Wunder "Tier" staunen. Hätte doch der Mensch nur einen Bruchteil von den Eigenschaften des Tieres, zumindest im Alter..........
honey  is weg
Sabber-Schnütchen Beiträge: 57.200
Zitat von snoopycharly Ein tolles Foto, von dem süßen Willy. Und er blinzelt noch nicht mal, bei dem Schnappschuss.
Nein, er läßt sich nicht stören. In dieser Lage kann ich ihn streicheln, mit dem Gesicht über das Bauchfell streichen oder seine Pritsche, auf die er momentan liegt, zur Seite rücken, er blinzelt nicht einmal. Das zeugt von einem riesigen Vertrauen, das er hat und dieses wurde auch noch nie verletzt.
Oder, wenn er auf meinen Knieen ruht, ich sitze auf dem Sofa und schwenke die Beine herum, um eine liegende Stellung zum Schönheitsschläfchen einzunehen, dann rührt er sich nicht, seine Augen bleiben bei diesem Manöver geschlossen und bald schlafen wir beide gemeinsam und schnarchen im Duett! (für die jüngeren Leser "in Stereo")
Gundl  is weg
Schluck-Specht Beiträge: 113.008
Hunny hat gestern nen stück wurst bekommen von benny. wollte aber nicht alles auf einmal essen und da hat er ihr das in ihr Körbchen gelegt. Heute mrogen guck ich lag die Wurst noch immer drin. Aber Hunny hat die Nacht drin geschlafen. Das war jetzt ne Scheibe Wurst mit Haaren
Liebe Grüße Ela
pia257  is weg
Wartezimmer von Mufti Beiträge: 50.991
Zitat von WavemausIch muß grade so übern Willi von Atze lachen...Streiflinge liegen immer irgendwie komisch..kenne ich ja auch von Lizzy
Willy ist bis auf die Hinter"keulen", gefleckt, richtig zu erkennen, wenn er seine normale Haltung eingenommen hat. Besonders kontrastreiche Flecken besitzt er auf dem Bauch!
Geburtstage im April:
Lizzy von Wavemaus 01.04.2007, Mogli und Chiri von Honey 04.04.2008 , Pascha, Lilly + Betty von Edith 05.04.2002, Lucy von Lucy 05.04.2005,the flower of scotland 08.04.1958, Schnipsel 16.04.1987,July von Schnipsel 16.04.2009 ,
Geburtstage im Mai: