Das kann ich gut verstehen, dass sie erstmal abgeschirmt werden. Sie müssen erstmal wieder Vertrauen kriegen. Habe die Fotos eben erst gesehen gaaanz tolle Bilder. Ich bin ja so froh, dass es sowas gibt aber es müßte noch viel mehr davon geben. Dein Patenkind Alfred ist ein ganz süßer.
Gundl  is weg
Schluck-Specht Beiträge: 112.772
moni - das waren versuchsaffen von baxter - die mit hiv infiziert sind ... dann waren sie jahrelang jetzt in gänserndorf - ein safaripark bei uns der aber leider schon vor jahren geschlossen wurde - daher nehme ich mal an, dass ihre betreuung auch nicht optimal war in der zeit - bzw. halt nicht sehr viel kontakt zu menschen ... wobei der eh fragwürdig ist, wie der aussieht oder aussehen kann mit ihrer infektion ...
Gundl  is weg
Ach herrje, das ist ja ganz schlimm. Na mit der Infektion kannste eigentlich gar nicht an die Tiere ran. Man kann ihnen einen schönen Käfig bauen und sie gut versoregn, mehr nicht. Die Gefahr dass man gebissen wird ist viel zu groß.
honey  is weg
Sabber-Schnütchen Beiträge: 57.097
diese Tiere sollen ja in Ruhe weiter leben ...ohne große Menschenansammlungen ......... dieses Jahr baut Aiderbichl ,,,ein großes Aussengehege für sie ,,,,liegt alles schon bei der Stadt vor .......muß ja alles genehmigt sein ........ den Tieren wird es jetzt gut gehen ..........haben genug gelitten ...........
Gundl  is weg
Geburtstage im März:
Sunny und Trixi von Lucy 18.03.2008, Siri 19.03.1980
Geburtstage im April:
Lizzy von Wavemaus 01.04.2007, Mogli und Chiri von Honey 04.04.2008 , Pascha, Lilly + Betty von Edith 05.04.2002, Lucy von Lucy 05.04.2005,the flower of scotland 08.04.1958, Schnipsel 16.04.1987,July von Schnipsel 16.04.2009 ,