Zitat von GundlDie Lieder von Duffy sind nicht schlecht. Aber auf ein Konzert würde ich daraufhin nicht gehen. Und Amy hat wirklich ne viel bessere Stimme. Es gibt jetzt eine neue aus UK, etwas dicklich, mit einer Hammerstimmer, wird etwas mit Amy verglichen. Ich weiß aber leider den Namen nicht.
Keine Ahnung, wen Du mit dickliche Person aus UK meinst. Hat sie helle oder dunkle Haare?
LG Carina, Oli, Mocha und Mollie
Bienchen  is weg
Sabber-Schnütchen Beiträge: 57.074
Höre grad die neue CD "Pistola" von Willy de Ville. BOAHHHH, ist die schöööön romantisch!!!!! Ich stell hier nochmal den link für die Hörprobe rein. WIRKLICH SEHR SCHÖN MELODISCH!!!!!!! Ganz anders wieder mal, als die letzten CD`s von ihm. Und bei jedem Song hat er ne andere Stimme!!!
Genau, das wuensche ich mir auch immer wieder mal fuer Robbie. Das den irgendwann keiner mehr mag und er wieder in kleinen Clubs spielt, wo ich ganz nah bei ihm stehen kann
Geburtstage im August:
Beiskatze 1.08.1944, Baddy von Flower 09.08.2008, Estella von Kater Tom 16.08.2004, Felix von Kater Tom 20.08.2005, Cindy 22.08.1959, Gina, Pascal und Germain von Beiskatze 25.08.1998, Eika von Eika S.31.8.1999, BaRa 31.08.1968