Sabsy habe doch 2 große Pflanzen gekauft weil ich Dussel meine Tomaten zu spät geseeht habeund die blühen halt jetzt erst...Sabsy ich lasse die beiden Katzi´s immer anne Erdbeeren knabbern,wenn die Pflanzen aufgefuddert sind gibbet nächstes Jahr halt neue
Wieso denn zu spät? Ich habe doch meine 13 Sorten nach dir sogar gepflanzt, irgendwie begreife ich es nicht, aber ist ja auch Tomate nicht wahr! In diesem Wetterdurcheinander ist ja sogar um so später umso besser, siehste ja an den Obstbäumchen die nun nichts tragen weil sie zu früh geblüht haben und dann kam nochmal Hagel und Frost... wusch alles kaputt! Aber ungespritzte Erdbeerpflanzen nur knabbern lassen sonst nacher Kötzerchen die Kätzchen und Bauchiweh
Habe grade Blumenzwiebeln gepflanzt....Tulpen..Schneeglöckchen..Märzenbecher und und und...4 Kästen sind es geworden!!! Hoffendlich blühen Sie auch alle
ich weiß wie märzenbecher aussehen aber maibecher hab ich noch nie gehört und wüsste auch nicht was so ähnlich aussieht, was im mai blüht (wenn man vom namen ausgeht) - drum frag ich so doof ...
Geburtstage im August:
Beiskatze 1.08.1944, Baddy von Flower 09.08.2008, Estella von Kater Tom 16.08.2004, Felix von Kater Tom 20.08.2005, Cindy 22.08.1959, Gina, Pascal und Germain von Beiskatze 25.08.1998, Eika von Eika S.31.8.1999, BaRa 31.08.1968