Dein Seppl ist Herzallerliebst. Und er muß auch alles genau untersuchen. Das Kullerdingens ist ein Ei oder? Charly hat sowas und es sieht aus, wie ein echtes Ei. Da hat sich schon so mancher Besucher bei mir Erschrocken, als es am Boden rumgekullert ist.
pia257  is da
Sonst-nix-zu-tun-Haber Beiträge: 54.170
gestern hat er mich erschreckt. er sprang auf einmal wie ein irrer auf dem balkon rum (ich lag gemütl. auf der liege) mit allen vieren in der luft und wollt garnicht mehr aufhören.
dann hab ich es gesehen....er hat wohl mit dem schwanz eine biene "aufgewischt" die er nicht los wurde. ich in lichtgeschwindigkeit den kater geschnappt und die biene entfernt. gestochen hat sie ihn wohl nicht
Schade, dass sie in diesen Situationen nicht Sprechen können.
Katzi: schnell schnell, hüpf hüpf, mach se weg mach se weg und dann : Danke Du hast mir das Leben gerettet aber nun brauch ich Dich nicht mehr, Du kannst Dich wieder in Luft auflösen, bis ich Hunger habe. Jedenfalls ist so mein Charly.
pia257  is da
Sonst-nix-zu-tun-Haber Beiträge: 54.170
Geburtstage im August:
Beiskatze 1.08.1944, Baddy von Flower 09.08.2008, Estella von Kater Tom 16.08.2004, Felix von Kater Tom 20.08.2005, Cindy 22.08.1959, Gina, Pascal und Germain von Beiskatze 25.08.1998, Eika von Eika S.31.8.1999, BaRa 31.08.1968