Ich denke da wie Honey, die meisten werden da bestimmt auf abstand gehen. Das BB immersowas extremes sucht ist schon bekannt, aber wo sind die Grenzen - bei den Zuschauern? Bestimmt nirgendswo
Liebe Grüße Snoopy Kindermund tut Wahrheit kund
honey  is weg
Sabber-Schnütchen Beiträge: 57.923
deswegen mag ich bb nimmer ... die ersten zwei staffeln waren lustig (szlatko war ja legendär ) - aber dann wurde es immer schwieriger - es musste immer noch ausgefallener, verrückter, werden - immer skurilere charaktäre oder aufgaben - und sowas find ich dann halt nimmer lustig ... und das setzt jetzt dem ganzen für mich die krone auf - was kommt als nächstes? big brother im hospiz??
Ja, das sag ich ja auch. Wieder ein einfacher Container und ein paar merkwürdige Menschen rein. Das ist doch am schönsten. Ihr wöllte auch nicht mit jemanden leben der HIV-positiv ist. Ich würde auch nicht aus dessem Glas trinken, sag ich ganz ehrlich. Weiß ich ob der Zahfleischbluten hat und ich irgend ne Verletzung im Mundbereich. Ich verteufle diese Menschen nicht. Aber ich bin auch nicht bereit meine Gesundheit zu riskieren
Snoopy  is weg
Fleißiges Bienchen Beiträge: 3.903
Wir Menschen sind schon ein beklopptes Volk - worüber wir uns "aufgeilen" (sorry, fällt gerade ncihts anderes ein) ist manchmal nicht mehr schön. Kommen vllt noch schwulengegner mit rein oder gar Ausländerhasser und als Opfer nen Türken oder so? Nur damit die Menschen vor den Tv sitzen oder sich die Zeitung von BB kaufen?
genau deswegen schau ich mir das nimmer an snoopy - weil ich sowas total abstossend finde ...
ja moni - würd ich auch nicht - das gleiche bad, klo, besteck etc benutzen - nein danke ... wenn du jemanden (gott bewahre) in der familie hast, ist das wieder was anderes - aber ein fremder, nur zur belustigung der menschen vorm fernseher? nein das muss nicht sein ...
Snoopy  is weg
Ich muss sagen, dass ich das jetzt auch sehr übertrieben und nicht mehr witzig finde.
Ich denke die Schwulen sehen das halt als Chace. Allen zu zeigen, dass man diese Leute nicht wie Aussätzige behandeln soll. Aber ob das der richtige Weg ist ?
Was ich schön finde, dass die Bechtel wieder moderiert.
Zitat von GundlJa, das sag ich ja auch. Wieder ein einfacher Container und ein paar merkwürdige Menschen rein. Das ist doch am schönsten. Ihr wöllte auch nicht mit jemanden leben der HIV-positiv ist. Ich würde auch nicht aus dessem Glas trinken, sag ich ganz ehrlich. Weiß ich ob der Zahfleischbluten hat und ich irgend ne Verletzung im Mundbereich. Ich verteufle diese Menschen nicht. Aber ich bin auch nicht bereit meine Gesundheit zu riskieren
Dann bleib zu Hause und mach es mir nach:
1. Über diesen und ähnlichen Schwachsinn erhaben sein , 2. Diesen und ähnliche Dreckkanäle auf der Kanalliste einfach blockieren. 3. Etwas für die Allgemeinbildung zu tun. (N 24 ist da ein guter Sender)
Snoopy  is weg
Das weiß ich auch nicht. Atze ich finde das keinen Dreck. Sowas ja, mit den Kranken. Aber generell nicht. Ich finde es unheimlich interessant Mensch zu beaobachten, in den verschiedensten Situationen. Wenn sie einem nicht, wie sonst ja immer im Leben, etwas vorspielen, sondern mal wirklich autentisch sind.
honey  is weg
Sabber-Schnütchen Beiträge: 57.923
und du meinst tatsächlich, dass die leute bei bb (vor laufender kamera) authentischer sind, als die im normalen leben? sorry ... aber DAS glaub ich ganz sicher nicht ... da gehts doch ums gewinnen - also möglichst gut anzukommen - womit auch immer - was soll denn daran authentisch sein?
Geburtstage im August:
Beiskatze 1.08.1944, Baddy von Flower 09.08.2008, Estella von Kater Tom 16.08.2004, Felix von Kater Tom 20.08.2005, Cindy 22.08.1959, Gina, Pascal und Germain von Beiskatze 25.08.1998, Eika von Eika S.31.8.1999, BaRa 31.08.1968