Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

14.09.2010 02:33
Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Ihr Lieben wer diese Größe hat kann weiter lesen die anderen können wieder ins Hauptmenue und Männer sowieso

Ich habe mal aus Karins Schrank gelüftet denn die hat soviele Sachen aber zieht manches nie oder sehr sehr selten an und andere Sachen wieder gar nicht was mich dann immer auf die Palme bringt weil der Schrank dadurch zu platzen droht.Ich habe folgendes kostenlos anzubieten das einzige was ich möchte ist das Porto.Ich hoffe die Bilder können ein wenig wieder geben was ich da habe

Diese Hose hat Karin glaube ich noch nie angehabt das ist eine Hose größe 40



Das hier ist eine dunkle Jeans wieso die auf dem Bild so hellblau ist weiß ich nicht sie ist dunkelblau Größe40 (29)


Das sind 5 stück 3/4 Hosen nur ganz rechts die das ist eine kurze Hose Gr.40


Die Hellblaue oben in der Mitte ist ist gut für den Sommer da sie doch sehr dünn ist und 100% Baumwolle
Die Oliv grüne oben links ist Gr.38 Large 30 Inch von S.Oliver
Die braune unten rechts steht drin Arne 7/8 was immer das bedeutet
Die helle unten in der Mitte ist Größe 38 und auch für den Sommer geeignet
Unten links die ist so weinrot und Größe 40

So und das hier ist ein Kostüm was leider auf dem Bild nicht so schön aussieht wie in echt


Und ist in Größe 40


Das hier ist eine Jacke ich weiß nicht wie man das Material da nennt aber die ist auch noch sehr gut in Schuß




So und jetzt kommen noch 2 Herren Jacken in der Größe XL die bekam ich von Muttern an Weihnachten aber die gehen mir gar nicht ab die braune hatte ich 1-2 mal an und die dunkelgrüne noch nie.Von der Dunkelgrünen ist das Bild leider nicht so richtig mit der Farbe die ist dunkelgrün.


Wer was haben will kann mir eine Naricht hinterlassen ich habe in den 38-40er Größen auch noch mehrere Jacken wenn Interrese besteht mach ich Fotos




http://saarlodrios-private.npage.de/

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

14.09.2010 02:52
#2 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Hier noch ein paar andere Bilder




http://saarlodrios-private.npage.de/

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

14.09.2010 08:48
#3 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Die braune Wildlederjacke von Karin werde ich nachher mal Julia zeigen, wenn sie von der Schule kommt. Vielleicht gefällt sie ihr.

*************
EURE GUNDL

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

14.09.2010 09:15
#4 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

So eine ähnliche haben wir noch mit Kapuze und an der Kaputze ist so weiches Fell dran und dann noch eine so braune ich mache sofort Bilder




http://saarlodrios-private.npage.de/

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

14.09.2010 10:15
#5 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Karin weiß aber schon, dass du ihre Sachen verschenkst, oder ?

*************
EURE GUNDL

Schnipsel ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 10:18
#6 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

oh je ich hoffe es

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

14.09.2010 10:33
#7 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten



pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

14.09.2010 11:54
#8 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

ich hab zwar die Größe nicht aber geschaut hab ich trotzdem
weil ich 1. neugierig bin und 2. Edith die Größe hat .... muß Edith Bescheid geben, sie soll mal hier rein schauen

snoopycharly Offline

Foren-Alki



Beiträge: 38.112

14.09.2010 12:03
#9 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Karin weiß aber schon, dass du ihre Sachen verschenkst, oder ?



Genau das dachte ich auch gleich.
Ich hätte eher Interesse an Pullis oder Sweatshirts, weil mir die Hosen eh nicht passen und Jacken hab ich genug.

Pentylene Offline

Klette



Beiträge: 18.189

14.09.2010 13:01
#10 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Das hab ich mir auch grad gedacht.

nicht das Karin eines Tages den Schrank aufmacht und dann in ohnmacht fällt.

________________________________________________
Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur!
Grüße Ela

Ninchen Offline

Flotte Karotte



Beiträge: 6.324

14.09.2010 13:17
#11 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Zitat von pia257
ich hab zwar die Größe nicht aber geschaut hab ich trotzdem
weil ich 1. neugierig bin



Ich auch




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

14.09.2010 13:25
#12 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja Karin weiß das natürlich sonst bekäme ich Haue, ich muß ihr helfen den schrank etwas zu lüften das ist alles zeug das kaum an hatte nur im schrank rum hängt.T-Shirts habe ich jetzt keine rein gemacht ausser 2 stück da sie die glaube ich auch nie an hatte im roten kreuz oder welche die sich so nennen den schenke ich nichts mehr denn die holen das in der nacht vor der türe ab und verkaufen es auf dem Trödel oder bei ebay.Also ich finde das diese ganzen sachen noch gut in Ordnung sind und wenn ich damit jemanden helfen kann ist es gut und schön ansonsten fliegt es auch alles in die tonne vor der Tür. So genug gequatscht jetzt kommen neue sachen dazu



Bunte Hose Gr.38 daneben ein feines grünes Damenjacket 2-3mal getragen da zu groß Grösse40/42 dann eine Damenjacke hat wauzie gekauft natürlich zu groß gr.40

Da fehlt ein Knopf aber in der Jacke ist noch einer drinn angenäht dann ein Hemd Gr.40-42 passend zu der Hose oben 1 Reihe in der Mitte dann 3/4 Hose Gr38 Cotton 100%


So dann ein Bunter Blazer Gr.42 100% Baumwolle Futter 100% Polyester, ja dann wieder so eine wie oben schon war nur mit Kaputze und Fell



Innenmaterial und hier die Knöpfe aus echtem Mamutbein und hier eine kurze Jeans Hose Gr.40



Hier dann noch eine dünne Jacke Gr.40/42 und 2 T-Shirts die ich auch noch schön finde in Gr. M - So das wars habe noch 3 säcke leer geräumt aber das ist mir jetzt zuviel Arbeit das dauert ja stunden bis das hier klappt




http://saarlodrios-private.npage.de/

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

14.09.2010 13:28
#13 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Zitat von snoopycharly

Zitat von Gundl
Karin weiß aber schon, dass du ihre Sachen verschenkst, oder ?



Genau das dachte ich auch gleich.
Ich hätte eher Interesse an Pullis oder Sweatshirts, weil mir die Hosen eh nicht passen und Jacken hab ich genug.




Was für eine Größe haste denn in Pullis oder Sweatshirts ? Denn so Zeug hat sie auch noch wo raus muß aber da muß ich warten bis sie gleich zur Arbeit fährt




http://saarlodrios-private.npage.de/

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

14.09.2010 18:45
#14 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

Ich bin so traurig, dass mir alles nicht passt



Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

15.09.2010 08:00
#15 RE: Größe38 - 40 mal hergeschaut Zitat · Antworten

*************
EURE GUNDL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wii-Spiele
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz