Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 21:07
#16 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

echt bescheuertes Weib das ist ja schon krank wenn die jetz Arbeit machen holt sie Hamster oder was

aber mal was anders nich sauer sein ist nur ne frage: wenn du Problem wegen futter hast, solltest du dann nicht soetwas wie einen Aufnamestop machen Tierheime Mache soetwas ja auch.

Widderchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 03:37
#17 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

nein das geht schon, ich habe nur Probleme mit der richtigen Gruppenaufteilung, ich hätte gerne große Gruppen aber es gibt da so verfressene Kaninchen die den andern dann kaum was übrig lassen jetzt bin ich ständig am neu mischen aber den Platz für zig verschiedene Grüppchen hab ich halt auch nicht. Momentan bekommen sie viel Heu, nächstes Jahr suche ich mir dann endlich einen neuen und kompetenten Tierarzt und dann machen wir einen richtig guten start ins neue Jahr.


Nochwas zu den 3 neuen:
Habe heute Molly zu Nevada, die beiden verstehen sich gut, Nevada tut ihr nicht aber sobald sie sich mal ein bisschen nähert rennt sie panisch weg. Anfassen lässt sie sich ohne Probleme, heute früh musste ich sie erst mal suchen weil sie sich anscheinend gerne im Stroh eingräbt.
Crocky und Maimun ziehen sich sofort zurück sobald man in den Stall kommt, Crocky drängt sich in irgendein eck rein und Maimun geht dann immer zu ihm, wirkt aber nicht ängstlich oder so. Sobald ich aus dem Stall gehe kommen sie wieder an die Tür gerannt und schauen mir neugierig entgegen...

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

31.12.2010 11:49
#18 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Da sieht man dass sich nie einer um sie gekümmert hat. Wahrscheinlich mussten sie in ihrem Käfig hocken und das wars.

*************
EURE GUNDL

pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

31.12.2010 16:05
#19 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

traurig sowas

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

31.12.2010 16:11
#20 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Wenn ich wüßte das Tayler die nich frißt würde ich sie alle nehmen und dann können sie hier im Wohnzimmer rum hoppeln.Also langsam gehen mir die Menschen total auf den Geist ( Schreibe im Wauzi Ordner warum ) warum nehmen sich diese Menschen denn überhaupt Tiere wenn sie sie nachher einfach abgeben weil sie angeblich keinen Platz oder sonst was haben. Wie kann denn jemand sagen der Hase ist verfressen und faul ? Jedes Tier frißt soviel wie es bekommt und was soll der Hase denn tun ? Purzelbäume schlagen ?
Solche Menschen müßten eine Tiersperre bekommen von mindestens 5 Jahren, da könnte ich explodieren wenn ich soetwas lese.Bei Hunden und Katzen weiß ich es ja das die Tierheime voll sind aber das jetzt auch noch solche Tiere ins Tierheim müssen das kann ich nicht verstehen soetwas tut mir leid




http://saarlodrios-private.npage.de/

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

31.12.2010 17:14
#21 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Ich versteh das auch nicht Wauzi. Man sollte meinen dass ein erwachsener Mensch dich vorher genau informiert, bevor er ein Tier holt. Es ist unfassbar wie die mit Tieren umgehen. Als wären es Stofftiere.

*************
EURE GUNDL

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 17:31
#22 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

sag mal gibts was neues von deierner Bande... Konntest du schon jemand vermitteln

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

17.01.2011 15:52
#23 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Sind das Kaninchen die man essen kann wenn sie groß genug sind oder sind das so Kaninchen wie zb. Meerschweinchen die im Käfig oder im Garten rum hoppeln.
Jetzt nichts falsches denken aber ich weiß es wirklich nicht




http://saarlodrios-private.npage.de/

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

17.01.2011 16:22
#24 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Nicht zum essen Wauzi

*************
EURE GUNDL

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 10:32
#25 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Wauzi das hier sind keine Fleisch-kaninchen so wie der Deut. riese es sind Zwerg kaninchen oder Mischlinge die sind nich zum esssen nal so neben bei ich würde auch kein Fleischkaninchen essen

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

18.01.2011 10:39
#26 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

*************
EURE GUNDL

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

18.01.2011 11:41
#27 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Achso ich verstehe trotzdem nicht wieso jetzt soviele Hasen in den Tierheimen sind das waren doch bestimmt alles Weihnachtsgeschenke gewesen




http://saarlodrios-private.npage.de/

Ninchen Offline

Flotte Karotte



Beiträge: 6.324

18.01.2011 11:51
#28 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Also in unseren umliegenden Tierheimen kann ich nicht behaupten, dass dort im Moment so viele Kaninchen sitzen. Die haben eher ne Schwemme an Katzen.




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 10:43
#29 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Zitat von Wauzi
Achso ich verstehe trotzdem nicht wieso jetzt soviele Hasen in den Tierheimen sind das waren doch bestimmt alles Weihnachtsgeschenke gewesen



nicht nur weihnachtsgescheke auch die wenige erfarung oder die vorbereitung auf die tierchen... da werden dann zwei tiere gekauft und die werden dann in einen käfig gestopft und die "Spielen" dann sooo süß zusammen.. nach einer weile liegen dann junge im nest und weil man die alten immer noch nicht getrennt hat geht das nach ein paar wochen wieder los. deswegen gibt es so viele im Tierheim

Wauzi Offline

Sesselkleber


Beiträge: 7.643

24.01.2011 12:51
#30 RE: Einige Kaninchen suchen dringend neuen Möhrenspender Zitat · Antworten

Wieder was gelernt, soetwas ist mir mal mit Mäusen passiert




http://saarlodrios-private.npage.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz