So nun habe ich etliche Jahre brav und treu die ausgekämmten Haare meiner Lieblinge gesammelt. Ich hatte ein ganzes Päckchen voller Haare und habe mir nun etwas geleistet. Ich habe die Haare meiner Lieblinge zu Wolle spinnen lassen und hier nun das Ergebnis. Es wurden 230 g Wolle gesponnen die nun recht lustig ausschaut.
Ich hab das auch schon mal wo gelesen. Was hast du denn dür die Wolle bezahlt? Ich wollte das mal von der Wolle von meinem Bobtail machen. Sie soll sogar besonders gut saein dafür.
Das kannst Du laut sagen. Ich habe aber kräftig dafür gespart und nicht nur Katzenhaare gesammelt. Ich wusste ja, dass es teuer wird. Ich wollte es aber einmal machen und lasse nun ein Kissen davon machen. Selbst kann ich ja leider nicht stricken. Ich denke aber es ein Andenken, wenn meine Katzen irgendwann nicht mehr alle da sein werden, und so kann ich sie immer irgendwie noch einmal angreifen. Ich denke Du verstehst was ich damit meine!!!!
Oh Petra ich glaube so ungefähr zwei Jahre habe ich intensiv die Haare gesammelt. Vielleicht wäre es bei Langhaarkatzen schneller gegangen. So hat es aber einige Zeit gedauert.
Claudi meine Freundin hat auch Jemandeb an der Hand der Wolle spinnt..ich frage die mal was die nimmt.Claudi sammelt Hasewolle,,,wenn ich das weiß und den Link habe machen Wir dann mal einen extra Thread auf.Wie wärs?