Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
toggodamian

25.12.2009 21:41
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Hallo,
ich hoffe das ich das darf weil ich habe mal denn Code ausprobiert und er geht bei mir naja wenn ich mal darf darf ich auch denn Rahmen nach machen naja ich habe HTML und dann kann ich mal das so ehelich nach bauen aber bevor ich hier alles nehme frage ich erst?
PS: die Smilies habe ich auch im Internet gefunden

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.12.2009 10:33
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Sorry Damien ich hab keine Ahnung was du uns hier gerade sagen wolltest.
Aber ich finde es nicht richtig, dass du einfach aus Lucy´s Forum geworfen wurdest
Das tut mir wirklich leid.
Du hast nichts bösen getan, denk das bitte nicht.
Du warst immer nett und höflich zu allen. Also such die Schuld bitte nicht bei dir

Auch das 1 Tag vor Weihnachten zu machen fand ich wirklich gemein. Aber du bist ja jetzt hier

*************
EURE GUNDL

Siri

26.12.2009 10:35
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Und ich versteh grad nur Bahnhof was Danians Text mit Deinem zu tun hat

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.12.2009 10:36
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Seinen Text versthe ich auch net
Ich wollte ihn hier nur trösten. Weil ich es echt fies fand, dass man ihn 1 Tag vor Weihnachten einfach gelöscht hat nur weil er jemanden genervt hat.

*************
EURE GUNDL

Siri

26.12.2009 10:39
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Ach so , OK hab noch mal nachgelesen und gedacht ich hätte überlesen das er geschrieben hat das er da rausgeworfen wurde.

Siri

26.12.2009 10:41
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Den Aufbau des Forums find ich übrigens sehr schön Lucy, hab grad mal kurz geschaut

toggodamian

26.12.2009 13:48
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

ich meine das mit der Symbol-Bar Diesen Code mein ich: <div style="border: 0px solid ; margin: 0px; overflow: auto; width: 600px; height: 300px;">

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.12.2009 19:02
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Du darfst alles in dein Foerum einbauen was du willst Damian

*************
EURE GUNDL

toggodamian

26.12.2009 20:16
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

oh Danke nur dazu bräuchte ich denn Code kannst du in mal geben? were Dankbar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.12.2009 20:23
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Ja natürlich.

*************
EURE GUNDL

toggodamian

26.12.2009 20:29
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

ok gib ihn mal Bitte

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.12.2009 20:40
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Du must die folgende Zeile einfach in die Symbolbar einsetzen:

<div style="border: 0px solid ; margin: 0px; overflow: auto; width: 600px; height: 300px;">

Das ist schon alles

*************
EURE GUNDL

toggodamian

26.12.2009 20:41
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

ich meine denn ganzen

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.12.2009 20:44
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Öhm, das is der ganze
Das was davor steht steht eh schon in der Symbolbar

<table border="3" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td class="nnor">
</td></tr><tr><td class="nnor" align="center">
<div style="border: 1px solid ; margin: 0px; overflow: auto; width: 650px; height: 280px;">

*************
EURE GUNDL

toggodamian

26.12.2009 20:46
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

du kannst auch die Smilies dazu machen ich lösche sie dann ich habe die Alle im Web gefunden

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ANIMALisch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor