Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Bücher
Siri

25.02.2010 17:11
Hakan Nesser Zitat · antworten

Von ihm lese ich grade : "Das grobmaschige Netz"



aus :

http://www.krimi-couch.de/krimis/hakan-n...chige-netz.html


Als Janek Mitter eines Morgens mit einem mörderischen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden …

Hab ungefähr ein Viertel gelesen und ich muss sagen das ich bislang das Buch gut finde . Es ist nix Hochsuperspannendes , aber mir gefällt der Erzählstil der auch an Mankell erinnert.
Ich hab Null Ahnung ob ich diesem Mann glauben soll oder nicht , was es irgendwie noch mal spannend macht

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.02.2010 20:18
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Das hab ich auch noch im Regal im Schlafzimmer rumfliegen

*************
EURE GUNDL

Siri

25.02.2010 20:20
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Na dann kannste es ja bei Gelegenheit lesen , ist echt gut ala Mankell ( so die Art)

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.02.2010 20:28
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Ja ich weis, aber ich komm ja net mal dazu den letzten Potter zu lesen

*************
EURE GUNDL

Catty

26.02.2010 18:32
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Zitat von Siri
Von ihm lese ich grade : "Das grobmaschige Netz" ...


Das ist supergut!
Bis jetzt hat mir alles supergut gefallen, was ich von ihm gelesen habe!
Die Schweden haben's irgendwie drauf ...

Siri

26.02.2010 18:36
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Ja scheint ganz so , hab die Hälfte gestern gelesen und werd immer wirrer ob ers nun war , oder nicht .

Siri

05.06.2010 08:29
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Heut fang ich "Das vierte Opfer" an

http://www.amazon.de/Das-vierte-Opfer-Ha...r/dp/3442727197

Wavemaus

05.06.2010 11:21
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Ich kenn das Buch garnet

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.06.2010 11:25
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Ich weiß nicht, der liegt mir nicht. Hab mal ein Buch von ihm angefangen, aber ich bin da nicht rein gekommen.

*************
EURE GUNDL

Siri

05.06.2010 13:18
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Es geht . So wie die spannenden Bücher sind sie nicht . Mal schaun wie ich hier reinkomme. Bislang dümpelt es vor sich hin .
Ich glaub nach Fitzek brauch ich was Spannenderes

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.06.2010 13:47
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Ich finde Nesser dümpelt immer, deshalb lese ich ihn nicht mehr.

*************
EURE GUNDL

Siri

05.06.2010 14:32
RE: Hakan Nesser Zitat · antworten

Dümpeln - Du sagst es .
Bin auch grad hoch und hab mir ein anderes Buch geholt.
Drei spannende Sätze bei gut 40 Seiten und sonst dümpelt es nur so vor sich hin.
Ist so gar nicht meins und nicht nach dem spannenden letzten Buch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz