Oh das ist mein Lebenstraum - mal eine Ballonfahrt machen! Und das, OBWOHL ich selber kolossalste Höhenangst hab, Montag erst bin ich von einer Kirchenempore (!!) wieder runtergekommen, indem ich mich von Bank zu Bank gehangelt hab und dann am Geländer runter... aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, daß mir eine Ballonfahrt nichts anhaben würde (genau so wenig wie Seilbahnen oder Sessellifte). Im Ernstfall würde ich wohl wie ein Häufchen Elend in der Mitte kauern - aber träumen darf man ja ;)
Ich wurde sterben, sobald der Ballon höher als 1 m über dem Boden schweben würde. Und ich fahre auch keine Seilbahn und kein Sessellift. Nur Zahnradbahnen. Bozoo will an seinem 50 Geburtstag mit nem Ballon über die Pyramiden fahren.
Also soweit ich weiß ist das wirklich wahnsinnig teuer, man muß das wohl ewig im Voraus buchen - und dann kann's natürlich passieren, daß es trotz allem entweder buchstäblich ins Wasser fällt oder vom Winde verweht wird... aber wenn Du da schon einen Veranstalter hast - fragen kostet ja noch nix