Sehr schön das es noch Menschen gibt die den Tieren so helfen und deine Seiten gefallen mir auch sehr gut. Als ich das gelesen habe fiel ich fast vorn über:
Ganter Georg (Bilder im archiv bzw:auf der HP) mit einem aus der Futterkammer entwendeten Kälberstrick an einer Dachtraverse im Stall aufgehängt.
Also so einen Typen dürfte ich nicht erwischen da würde mein Gehirn abschalten
Echt toll von dir Wie du das hin krigst hast du schon mal über einen Verein nach gedacht das könnte euch Spenden bringen die dir von H4. nich angerechnet werden dürfen. Ich würde sofort spenden.
Also mal gleich vorweg - Die Gedanken die ihr im Moment habt sind sehr schwer umzusetzen weil es sehr viele Menschen gibt die das gleiche tun von der Stadt oder vom Staat bekommt man dafür nichts.Schwiegervater hat ja einen Bauernhof der zur Zeit leer ist ausser ein paar Hühnern die er noch hat.Eine Schwägerin hatte diese Idee auch schon weil sie ein altes Pferd retten wollten vorm Metzger und da hatten sie bei der Stadt Bielefeld nachgefragt wie das abläuft und wie man Geld bekommen könnte da sagten die klipp und klar wenn meine Schwägerin auf dem Hof Tiere ansammelt ist sie alleine für das Futter,Steuern und Versicherung (Hunde) und alles was sich so ansammelt verantwortlich weil die Stadt oder das Land keinen Cent für soetwas bezahlen würden. Man kann es also Praktisch nur mit spenden aufrecht erhalten und da fängt da Problem bei den meisten ja an, wenn man zb. mit einer sammeldose auf den Marktplatz geht und sammelt kann es pasieren wenn das Amt das heraus bekommt das man von dem wenigen das man hat noch etwas weg genommen wird.Deswegen finde ich am besten Futter - Patenschaften denn da kann niemand etwas sagen
Wir hatten die letzten Jahre eine Delfinpatenschaft bei WCDS und habe dann einen Jahresbeitrag bezahlt, Karin hatte eine Futterspenden für Tierheime gehabt für 96.- im Jahr was wir jetzt alles gekündigt haben dann übernehme ich eben jetzt die beiden Hunde von Gismo