Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Schnipsel

14.02.2011 20:50
frage? Zitat · antworten

bin ich der richtigen auffassung das hier jemand im forum sich für nici schlüsselanhänger interessiert???
ich hatte zwei von nici und ein von sheepworld. und ein vos bastitoy (was auch immer das ist)
bei interesse melden

Snoopy   is weg
Speedy Gonzales

Beiträge: 5.068


14.02.2011 21:32
RE: frage? Zitat · antworten

Ist das erste eien Schildkröte? Wenn ja und sich keiner dafür meldet: IIIIIICCCCCHHHH ... nur die kröte - wenns geht

Liebe Grüße
Snoopy

Kindermund tut Wahrheit kund

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


14.02.2011 23:34
RE: frage? Zitat · antworten

Die sind ja ganz süss



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.02.2011 08:27
RE: frage? Zitat · antworten

Da bin ich wohl zu spät gekommen

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

15.02.2011 12:59
RE: frage? Zitat · antworten

ja das erste ist die schildkröte. die kannst du gerne haben snoopy... meld dich doch dann per pm...

gundl interessierst du dich denn auch noch für etwas??? ich hab noch ne andere ente von nici gefunden und drei pins auch von nici. ein tieger, ein schaf und ne schildkröte ich mach gleich mal ein bild

Schnipsel

15.02.2011 13:04
RE: frage? Zitat · antworten



hier noch mal das bild, habe die schildkröte erstmal zur seite gepackt für sich snoopy

also die beiden enten sind nici, die kuh auch und das schaf ist scheepworld. die anstecker sind alle von nici

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.02.2011 13:07
RE: frage? Zitat · antworten

Nee, danke süße, wäre nur die Kröte gewesen

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

15.02.2011 13:07
RE: frage? Zitat · antworten

ja ich glaub da war snoopy schneller

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.02.2011 13:08
RE: frage? Zitat · antworten

Ja, war sie

*************
EURE GUNDL

Wauzi   is weg
Sesselkleber

Beiträge: 7.643

15.02.2011 13:12
RE: frage? Zitat · antworten

Was es doch für schöne Sachen gibt




http://saarlodrios-private.npage.de/

Schnipsel

15.02.2011 13:14
RE: frage? Zitat · antworten

ich wusste gar nicht mehr das ich die noch habe

Chrissy

23.02.2011 21:27
RE: frage? Zitat · antworten

Ich nehme das schaaf und die Kuh wenn ich darf....

toggodamian

23.02.2011 21:42
RE: frage? Zitat · antworten

ich hätte ja gern die Ente genommen da ich sie so mag aber leider darf ich das nicht

Schnipsel

24.02.2011 00:12
RE: frage? Zitat · antworten

warum darfst du nicht damian???

chrissy hab dir ne pm geschickt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz