Sehr schön, Ela!. Ich hab das damals für Steffi auch gemacht - ein Mobile mit Schneewittchen und den 7 Zwergen und dann eine selbst entworfene Landschaft für das Fenster - in Fenstergrösse. Leider laugt die Sonne sehr schnell die Farben aus.
Ich hab mir letztes Jahr viele Bastelbücher bei Ebay ersteigert Immer so für 1 Euro
ich wollte diese Klassische was es früher eben gab. heute findet man das so kaum noch. viel mit anderen Sachen und mehr so in 3D basteln das mag ich nicht.
Welchen Hasen meinst du Moni??
Ich lass die jetzt im Wohnwagen hängen und werd über den Winter neue basteln.
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela
meinst du wegen dem Loch in der mitte oder wo siehst du zwei Köpfe der Hase hält in den Pfoten ein Ei
Da nhängt der Saugnapf drin in dem Loch. Kann ja nicht mit Kleber drann un mit Band ist blöd zum Festmachen Hatte erst an Window Color Bilder gedacht aber die gehen bei Kunststoff Fenster nimmer ab - Kunstoff und Große Hitze geht gar nicht mit Window Color
________________________________________________ Das waren keine Schreibfehler, das sind Krümel in der Tastatur! Grüße Ela