ich hab mir in einem anfall von kaufwut ein nintendo ds lite mit obigem spiel geholt. irgendwie macht das einerseits süchtig (spiel tägl wenigstens mal kurz) aber andererseits kann das auch ganz schön frustrieren. man kann da angeblich sein geistiges alter ermitteln. irgendwie ist mein gehirn mal total alt (frust) oder naja es geht so. aber bisher hab ich es nie geschafft daß das ding meint mein geistiges alter ist mit meinem tatsächlichen alter identisch. es ist immer älter
ich möchte mir den Nintendo jetzt doch endlich holen...aber was mir so gar nicht gefällt, ist das man die spiele niergends ausprobieren kann. wenn sie einem nicht gefallen hat man 40€ aus dem fenster geworfen
Das stimmt, aber das haste ja eigentlich fast immer. Schau doch bei ebay, da bestommste die ganzen Spiele um die Hälfte, da haben wir auch immer die für Julchen geholt. Und da kannste sie auch wieder verkaufen. Musst nur aufpassen, dass du die Beschreibung aufhebst und das Cover gut aussieht.
************* EURE GUNDL
Carinchen
(
gelöscht
)
#9 RE: Dr.Kawashima´s Gehirnjogging für Nintendo DS
Haben das Spiel auch. Also ich habs auf 20 geschafft. Allerdings hab ich nach einem Monat die Lust daran verloren, weil es ja doch meist die selben Aufgaben sind.
Ich hab auch einen DS, aber kein Gehirnjogging. Ich hab die Hunde, Mahjongg, Sudoku und Picross. Ich spiel auch gern mit dem Ding, wenn ich mal Zeit hab