dankeschön rolf. zuviel des lobes. es gibt genügend bessere :)
ich hab das in der schule gelernt, da sollte man schon etwas mitgenommen haben. ich hab nur das pech, daß ich meine hobby zu spät versucht habe zum beruf zu machen. egal, leben geht weiter.
aber zu euch beiden charly und carina: ich bin schon begeistert alleine wie engagiert ihr an die sache geht! der charly zaubert auch schon sachen aus dem hut, da muß ich schon hin und wieder sagen, hut ab.
carina, 100 jahre dauert das auf keinen fall! :) bleib einfach dabei und wer den drang zu mehr verspührt, der soll bald die schulbank drücken :) . . »Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.«
danke ralf! ich hab mich schonmal als GTA (gestalltungstechnische assistentin) und als mediengestalterin beworben nach der 10.klasse, aber hier in siegen gibts wenige möglichkeiten. hat leider nicht geklappt _______________________________________________
du bist noch jung, bleib da dran mädel! dir steht noch alles offen. notfalls machste später ne zweite ausbildung oder machst es über ne fortbildung. allerdings achte auf ne gute schule! :) . . »Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.«
Das ist das andere Bild. Ich hab meinen Schlambambes nur rechts und links stehen, der übrige Bildschirm ist frei. Könntest du die Blubberbläschen noch größer machen, dass der Bildschirm besser ausgefüllt ist ?
Das du nicht geschaut hast, meinte ich wegen der anderen Collage, da habsch dir schon mal ein Bild hier eingestellt, wie schön das auf meinem Bildschirm aussieht.