wenn dann warte ich eh noch bis ich die letzte zeitung bekommen hab. ich weiß gar nicht genau wie lange das abo noch geht, aber gekündigt ist es schon.
Da kriegst du bei ebay wohl nicht so viel. Kannst ja mal bei laufenden Aktionen nachschauen. Ich finde die auch ganz gut. Stehehn auch immer die ganzen Ausstellungstermine drin.
ich hatte sie auch mal im Abo, aber wieder abbestellt, weil sich viele Themen wiederholen... Da sie mancherorts (wie bei uns) schlecht zu bekommen ist, kann sich ein Ebay-Versuch vielleicht doch lohnen.
Is nicht schlimm Pia. Die ist auch ziemlich teuer. Und Similia hat recht, wenn man die mal ein paar Monate gelesen hat, steht irgendwie immer wieder das Selbe drin.
Naja, wenn man alle Rassen durch ist, dann wiederholt es sich halt. Ich hole mir auch jeden Monat die groesste Katzenzeitschrift "Your Cat" von UK. Da vermisse ich auch keine Ausgabe und Craig bringt mir diese sogar mit, wenn die neue Monatsausgabe herausgekommen ist, ohne das ich was sagen muss!
Ich habe die letztes Jahr entdeckt und seit ich Oli habe, wird diese halt gekauft.