Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Eure Homepage
kuschelpopo

18.10.2007 07:05
Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen... Zitat · antworten

sooo meine lieben...die liebe gundl sagt der kleine kerl darf auch hier rein (gegenlink kommt sofort:)


Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen...



Er ist ein sehr süßes und neugieriges kleines Katerchen und möchte auf diesem Weg die Welt kennen lernen.

Unser kleiner Kuschelpopo würde sich sehr freuen wenn Du ihn mit auf Deine HP nehmen und mit seiner Haus-Anschrift:

http://www.kuschelpopo.de

verlinken würdest.

Wenn Du dem kleinen Schatz ein Zuhause oder eine Zwischenstation gegeben hast,dann schreib uns bitte eine kurze Email mit einem kleinen Reisebericht,damit wir wissen wo er sich aufhält.

Deine Homepage wird natürlich verlinkt , so daß unser kleiner Schatz immer besucht werden kann.

Liebe Grüße...

das KPF Team und der kleine Kuschelpopo

moritz

18.10.2007 09:30
RE: Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen... Zitat · antworten

Habe mir gerade Deine HP angesehen, sie ist ein Traum, auch die Idee mit dem kleinen Kuschelpopo geht auf Reisen finde ich toll. Meine HP habe ich auch nur den Tieren gewidmet z.B. mein Tierparadies und natürlich über mein Kuschelmonster Moritz, hat auch seine eigenen Seiten. Es gibt nichts schöneres als über unsere Lieblinge zu schreiben und Fotos zu erstellen.
Das Foto finde ich auch total süß von Deinem Kuschelpopo.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.10.2007 09:32
RE: Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen... Zitat · antworten

Echt super
Und danke für die Verlinkung.

*************
EURE GUNDL

kuschelpopo

18.10.2007 09:37
RE: Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen... Zitat · antworten

@gundl

selber danke du liebe

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.10.2007 09:39
RE: Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen... Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

Sabsy

18.10.2007 10:05
RE: Unser kleiner Kuschelpopo geht auf Reisen... Zitat · antworten

Schöne Idee Kuschelpopo`s Reisen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz