Ich hab doch nix gegen das Fragen. Ich finds nur blöd das Leute ohne vorher sich die paar Zeilen (bei mehreren Seiten kann cihs ja verstehn) durchzulesen genau das dann sschreiben/fragen was oben steht.
Wir haben hier sehr viele Themen, da kann ich unmöglich alles lesen, die Zeit hätte ich gar nicht. Wenn ich was nicht verstehe frage ich. Ich kann mich da nur Gundl Meinung anschließen. Das Forum soll Spaß machen und gerade weil wir locker und dennoch respektvoll miteineinander umgehen, das gefällt mir.
Das ist doch auch kla. Aber wenigstens den alleresten Post list man doch damit man weiss worums geht. Ich glaub auch nicht das alle nru die Überschrift lesen und dann "Ach kenn ich nicht ich frag ma was des ist" anstatt zu gugn ob nicht shcon im ersten post die beschreibung steht. In einem Frum macht man das eigentlich so weil ma ja über verschiedene themen redet. Aber dazu sollte man sich auch mit dem Thema zudem man schreibt kurz befassen. Und das heißtsomti nicht das es nicht locker zugehn kann.