Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Aico

28.10.2007 13:50
Suche: Paper Mario Zitat · antworten

So,
ich suche außerem Paper Mario den ersten Teil.
Bei Ebay kostet der genau so viel wie der 2te und das ist mri zu teuer dafür das das Spiel schon nen paar Jahre alt ist.

Carinchen

20.11.2007 07:24
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

kenn ich gar nicht

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


20.11.2007 09:41
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

Na geh Carinchen Den kennt man doch.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

20.11.2007 09:56
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

ich kenn nur super mario

Sweety

20.11.2007 09:57
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

Ich auch

Carinchen

20.11.2007 09:57
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

genau, und aico hat geschrieben, im betreff und im beitrag, Paper Mario, deswegen denke ich nicht das es ein schreibfehler ist

Carinchen

20.11.2007 09:58
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Pape...o/dp/B000U7RIVM

Sweety

20.11.2007 10:10
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

Für Nintendo Wii?

Carinchen

20.11.2007 10:46
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

nee, wollte damit nur zeigen das es wirklich paper mario heißt

Sweety

20.11.2007 11:52
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

Mag auch nen Nintendo wii haben

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


20.11.2007 11:54
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

und wo ist der unterschied zwischen super mario und super paper mario? ich kenn auch nur den ersteren



Sweety

20.11.2007 11:55
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

Ich hatte auch nur super mario. Für nintendo 64 und super nintendo. Apropos, könnte ich auch noch mal spielen

Aico

20.11.2007 11:57
RE: Suche: Paper Mario Zitat · antworten

Naja bei Super Mario ists halt mit rumspringen 3D udn bla und blub.
Bei Paper Mario istda Bist du sozusagen ein Papiermario wie der name shcon sagt und musst mit Freunden(die erst deine Feinde sind) andere Feinde besiegen udn Rätsel lösen usw.
Übrigends möchte ich nich das für die WII(da gibt es glaub ich auch nur teil 2 den ich nicht möchte) sonder für GameCube oder N64.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz