Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Bienchen Offline

Buchstabenfresser



Beiträge: 67.252

09.12.2007 18:42
#16 RE: Suche schwarzen Ledermantel Zitat · Antworten

Schnuwelchen, schreib mir mal ne "PM" mit deiner Kleidergrösse. Ich hab doch säckeweise aussortiert....


LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 18:43
#17 RE: Suche schwarzen Ledermantel Zitat · Antworten

Ja das mach ich doch,sofort

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

10.12.2007 08:31
#18 RE: Suche schwarzen Ledermantel Zitat · Antworten

Ach freut mich das Edith, dass du einen Ledermantel gefunden hast
Leder kann man übrigends auch waschen.
Meine Motorradlederjacke hab ich auch öfter gewaschen, das musst sein.
Einfach in die Badewanne mit lauwarmen Wasser und Weichspüler dazu. Oder wenn du dich jetzt sehr ekelst(ich binja genauso) dann Sagrothan - Flüssig dazu und dann gut ausspülen.
Es gibt auch eine extra Lederpflege für Lederbekleidung. Bekommst du in jedem Motorradladen.

*************
EURE GUNDL

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

10.12.2007 09:21
#19 RE: Suche schwarzen Ledermantel Zitat · Antworten

das ist eine super Idee Danke Gundl das mache ich

Liebe Grüße

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

10.12.2007 09:31
#20 RE: Suche schwarzen Ledermantel Zitat · Antworten

Ich bin doch genauso ein Ekeltierchen wie du. Ich könnte das auch nicht so anziehen, werd weiß, wer den schon anhatte.

Die Lederpflege gibt es in der Tube, die macht man auf einen Lappen und verteilt sie über das ganze Kleidungsstück. Ist zwar ein bissl Arbeit, aber es schützt das Leder, damit es nicht austrocknet und bricht. Natürlich bitte nicht bei Wildleder.

*************
EURE GUNDL

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz