Super gemacht! Schick das Bild doch mal an Burger King, vielleicht nehmen sie es für ihre Werbung (is richtig Professionel) _______________________________________________
dankeschön. ich muß sagen, daß ich das gelernt habe und da sollte man sowas eigentlich mit links machen ;)
hab versucht mein hobby damals zum beruf zu machen.
man sieht ja an rolf und carina, das bildermanipulieren kann faszinieren. . . »Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.«
mit was moni? beruf oder hier mit bildermanipulation? . . »Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.«
ui .... ich überleg ja, aber ich hab glaub ich nixmehr hier aufm rechner was euch/dich interessieren könnte.
höchstens ne website welche ich gemacht hab, willste da mal gucken? . . »Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.«
hier hab ich mal aus normalen felgen von nem roller chromfelgen gemacht:
das ist jetzt auch nichts weltbewegendes, aber man kann schon was demonstrieren. da wollte jemand wissen wie verchromte felgen auf seinem roller aussehen und bevor er den zum lackieren gibt sollte ich das mal machen. . . »Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.«