Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Bienchen Offline

Buchstabenfresser



Beiträge: 67.252

02.12.2007 21:15
#16 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Ja, das war bei uns auch so. Steffi hat sehr viel von Kindersachen-Basaren bekommen. Die gibt es hier im Ort jeden Frühjahr und Herbst. Da haben wir dann auch immer ne Kiste voll hingebracht und auch so einiges eingenommen dadurch. Aber das funktioniert halt nur bis zu einem bestimmten Alter, danach ziehen sie "gebrauchte" Sachen von fremden Leuten net mehr an.
Ich dafür schon, ich bin immer ganz süchtig auf Flohmarkt, da kann ich nach Lust und Laune Klamotten über Klamotten kaufen. Angebot und manch überhöhter Preis schränken das ganze dann von selber ein. Aber einige Stücke bringe ich immer mit!!!!!

Also, wenn ich mal an die Sachen rankomme, mache ich mal ne grobe Liste, was alles dabei ist, dann melde ich mich bei dir!!!! Aber es kann wirklich noch dauern


LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 21:56
#17 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

bienchen
dat macht nichts.freu mich.

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

02.12.2007 23:51
#18 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Schnuwi, schade das ich Dir nicht helfen kann, aber wenn ich einmal etwas höre denk ich an Dich



Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 17:06
#19 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Schnuwi, welche Größe hat den der Knabe?
Für Mädels hat ich höchstens ein T-Shirt, aber für`n Bub hätte ich mehrere, zum Teil sogar nie getragen.

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:36
#20 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

KYYRA

DER KNABE,DER JUNGE Mann,in oberteilen xxL,in den Hosen inch grösse 36 und Länge ? oder grösse 54 schuhgrösse 44, er ist fast 1,80 gross

Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:39
#21 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Auweh, da ist unserer ja ein Zwergerl dagegen, und der wird 17.
Schade dann passt ihm sicher nix davon.

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:42
#22 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Kyyra

Ja, das Bürschchen ist sehr gross und stämmig das hat er von seinem Vater.Seine mama ist knapp 1,58 cmund 45 kg

Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:46
#23 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Dann ist die Mama aber ein Schmalreh
Naja, die Mädchen werden die Teile wohl eher nicht tragen wollen.

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 21:10
#24 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Kyyra

kommt drauf an wat das für grössen sind

Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 08:43
#25 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

So zwischen 164(fällt aber groß aus) und M, überwiegen schwarz, zum Teil mit Kapuze.
HipHop Klamotten eben(die trägt unserer nicht weil er Metaller ist)

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

05.12.2007 08:44
#26 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Is mir sehr sympatisch der Jung.

*************
EURE GUNDL

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

05.12.2007 08:53
#27 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Kyyra was ist ein Metaller

Aber nicht auslachen



Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 08:59
#28 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten
Ich lach Dich doch nicht aus, er liebt "Schwer-Metall" Musik.
Er hört nur Black Metal, Death Metal und Dark Metal.
Also richtige Gruselmusik.

@ Gundl, yeah Baby
Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

05.12.2007 09:03
#29 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Ach so ist das



Kyyra ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 09:06
#30 RE: Mädchenkleidung Zitat · Antworten

Hmm, ich wünsche mir Rammstein zurück.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz