Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Aico

28.11.2007 19:59
Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

HU Leutz,
was ich nie erwähtn hab das ich auch ein Forum hab.
Leider weiss ich nicht wo ich damit Werbung machen soll, da es an Yaoi-Fans Spezialisiert ist.
Dann war ich ne Weile weg (kurz nach öffen des forums ) udn alles war tot was überhaupt war.
naja bin am Überlegen Nächstes Jahr mich nochmal ranzuhalten damit.

http://www.yaoi-fansite.de.tt

Micha.

28.11.2007 20:01
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

ich weiss nichtmal, was ein Yaoi ist.

Sweety

28.11.2007 20:02
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Dieses Yaoi hab ich jetzt schon öfter von dir gehört. Wat ist dat denn eigentlich? Kann man dat essen?

Aico

28.11.2007 20:07
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Hm..
schön wäre es XD
Nein kann man nicht Sweety.

Fangen wir klein an XD
Shonen-Ai heißt Jungenliebe
und Yaoi ist der Beschriebene oder gezeichente Sex zwischen diesen (Aber in Mangaform also Comic oder halt Fanfictions also Fangeschichten).
Also nur was für echte Fans.
Ähnliche Seiten sind zB Yaoi-Galaxy oder ähnliche.
http://www.yaoi.de ist meine lieblingsseite von Fanfictions also selbstgeschrieben Storys (hab auch schon welche dort veröffentlicht.)

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


28.11.2007 20:07
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Also bei mir öffnet sich die Seite schon mal net.
Und ich würd auch gern wissen, was das ist.

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


28.11.2007 20:08
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Ok, will nicht mehr wissen...........

*************
EURE GUNDL

Micha.

28.11.2007 20:08
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Also bei mir öffnet sich die Seite schon mal net.
Und ich würd auch gern wissen, was das ist.


Mir scheint bei dir öffnen sich einfach keine fremden Foren wa?

Aico

28.11.2007 20:09
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Ich hatte es glaub ich auch woanders schonmal erklärt XD
Naja und da ich nich glaube das es hier Fans gibt hab ich euch die eigentlich net zeigen wollen, aber naja XD

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


28.11.2007 20:12
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Triffst du nicht auf Ivents Fans von sowas, denen könntest du doch die Adi von deinem Forum geben.
Wenn ich mich da jetzt anmelde, das wäre ja für die Füße, weils mir net gefällt und ich deshalb nicht wirklich was zu sagen hab.

Doch Micha, das vom Teufel öffnet sich auch bei mir, da bin ich sogar Mitglied.

*************
EURE GUNDL

Aico

28.11.2007 20:14
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Ich sag ja nich das ihr euch anmelden sollt x3
Wollt nur mal zeigen *gg*

Sweety

29.11.2007 20:08
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Yaoi

Ich weiß nich was ich davon halten soll

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


30.11.2007 16:17
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Icxh weiß schon, was ich davon halte.......

*************
EURE GUNDL

Shikasharma

11.12.2007 20:54
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

Hab auch grad bei Wikipedia nachgelesen... unter anderm steht da zu "Yaoi":
Zitat: "Aufgrund der ursprünglichen Wortherkunft kann der Begriff in Japan aber auch grundsätzlich für Geschichten stehen, die keine eigene Idee haben, sondern nur vom Kopieren bekannter Charaktere und der Nachahmung anderer Werke leben."
Also mal abgesehen von der Darstellungsform find ich das ja schon sehr aussagekräftig

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.12.2007 09:02
RE: Naja hab eig. auch nen Forum >.> Zitat · antworten

*************
EURE GUNDL

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor