Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 12.405 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.12.2007 09:15
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

na es fängt mir der aussage an "wir fegen euch gleich vom platz" bis hin, dass in einer netten deutschen zeitung klagenfurth als klagenfurz bezeichnet wurde ... nur weil es halt keine millionenstadt ist - und sich die deutschen wohl einbilden, dass es unter ihrer würde ist nicht zumindest in wien zu spielen - selbst wenn es ein erstrundenspiel ist ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.12.2007 09:17
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ach geh, das machen doch alle.
Was haben den die Österreicher allesd über die Deutschen geschrieben und geredet vor der WM hier.
Das is doch normal, dass ein Land das andere nieder macht. Ich find bekloppt, aber es ist normal.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.12.2007 09:19
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

jetzt weißt du warum ich fußball generell für bekopft halte - überhaupt solche großveranstaltungen ...

und wir haben vermutlich nicht viel über die deutschen geschrieben bei der wm , weil wir gar nicht dabei waren - somit keinen grund hatten



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.12.2007 09:21
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ach, das hält doch die Nationen nicht ab. Auch wenn einer nicht dabei ist zerreißt er sich das Maul. Und grad Österreicht zu Deutschland. Nicht nur im Fußball.

*************
EURE GUNDL

Aico

07.12.2007 13:37
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

@Gundl

Also erstmal möcht ich sagn fidn ich die Deutsche nicht schlecht weil ich die japanische gut finde (zur Info).
Aber irgendwie find ich die meistn da eingebildet und total bäh
Da verdienen die mit nen bisschen kicken weiss ichw ieviel im Monat udn beschweren sich noch oO
Gut die Italiener sind genau so XD
Naja die Japanische Mannschaft find ich toll, weil du da direkt siehst das dennen das Spaß macht!
Zwar sind sie vill noch nie ins Finale gekomm, aber haben sich schonmal hochgearbeitet zur WM.
Und wie ich bemerkt habe spielen sie nicht mit STärke oder größe (sidn ja eher klein x3) sondern mit Geschick und das find ich supertoll(außerdem gabs bisher bei deren spielen kaum verletzte -.-).
AM meisten begeistert bin ich vom Torwart und vom Stürmer Nr. 10.
Hab mir sogar extra nen Trikot gekauft XD
Nakamura 10^^

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.12.2007 14:07
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Ich kenn jetzt nicht die einzelnen Spieler der Japaner, das uss ich zugeben.
Aber nur wendig sein und geschicklich bringt leider nicht wirklic so viel.
Bei vielen deutschen Nationalspielern geb ich dir recht, die sind wirklich sehr überheblich. Aber ich will sie ja nicht heiraten.
Bei der letzten WM wars eine gute Mannschaft. Wir hatten schon bessere, auch zugeben muss, aber sie waren wirklich gut.
Daruf kommts ja an. Der, der am besten Fussball spielt soll gewinnen. Egal welche Nationalität und egal was das charakterlich für Leute sind. Der Job is Fussball spielen. Das sollen sie richtig machen.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.12.2007 15:24
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ich frag mich ja schon allein, wie sowas überhaupt ein job sein kann - noch dazu ein so gut bezahlter



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.12.2007 16:40
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Das frag ich mich generell beim Sport.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.12.2007 19:46
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

ja - ich auch ...



Aico

07.12.2007 23:22
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

Tja genau dieses Geld kann man für nützlicheres geben!
Wie SOS Kinderdörfer oder ähnliches..
Leider muss ich dazu sagen das diese auch immer bei bestimmten Aktionen Mio. bekommen, aber man nie was davon hörtr was damit gemahct wird..ab udn zu nen brunnen(alle 4 jahre mal im bericht), aber die kosten keien mehreren mio.

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


07.12.2007 23:23
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

HONEY!!!
Das gehört sich doch dazu, vor allem zwischen Bayern und Ösiland
Die einen sind überheblich, die anderen freuen sich einfach und brüllen patriotisch für ihr Land/oder ihre Mannschaft. Gibt doch nicht unendlich viele Dinge, die man so schön bejubeln kann. Deshalb war ich ja auch zur WM in D sooooo begeistert - wie es offensichtlich sehr sehr vielen gegangen ist. Ich habe mich strikt geweigert, mir Fähnchen ans Auto zu stecken. Am Montag nach dem Eröffnungsspiel ging die Sucherei los und ein paar Tage später hatte ich links und rechts Fähnchen am Auto.
"Klagenfurz" finde ich dann schon wieder zu persönlich und unverschämt, weil das mit dem eigentlichen Ereignis ja nichts zu tun hat. Klingt sehr nach "Bild", aber die kauf ich nicht, schon aus Prinzip nicht.
Wirst sehen, vielleicht wirst ja doch nach den ersten Tagen noch angesteckt, bin schon gespannt!!!


LIEBE GRÜSSE

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


07.12.2007 23:59
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

nein bienchen - da muss ich dich enttäuschen - ganz sicher nicht
ich hab mir bei der wm auch nur das endspiel angesehen - ok - das gehört leider zur allgemeinbildung irgendwie - aber sonst ist es mir nur furchtbar am nerv gegangen, weil es das ganze fernsehprogramm durcheinander geschmissen hat und ich tagelang nix sehen konnte - weil überall nur fußball war
und wie gesagt - hier in meiner stadt brauch ich den wahnsinn absolut nicht ... mir graut davor - ganz ehrlich ... und da gibts sehr viele die meiner meinung sind ...



Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


08.12.2007 00:05
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

naja, warten wir´s mal ab........


LIEBE GRÜSSE

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


08.12.2007 00:10
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten

na gut - ich verspreche, wenn österreich ins finale kommt dann jubel ich mit



Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


08.12.2007 00:17
RE: Fussball EM 2008 Zitat · antworten


LIEBE GRÜSSE

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41 | 43
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz