Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.555 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


25.12.2007 01:01
UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Ich habe gerade für uns eine Stadt gegründet!!!

Hier der link:

http://pet-village.myminicity.com/

Man muss sich nicht registrieren etc. Indem man die Seite anklickt, wird man automatisch als Bewohner gezählt - und das kann man jeden Tag wiederholen!!!

Also: HERZLICH WILLKOMMEN IN PET VILLAGE!!!!!


LIEBE GRÜSSE

Sabsy

25.12.2007 06:30
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

nun... sieht aber etwas licht aus der Wald und es hat erst zwei Häuschen...
niedliche Idee, aber ich versteh kein Wort, was machen wir denn da nun

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.12.2007 11:26
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Ich versteh auch nicht was man jetzt tun muss oder welchen Sinn es hat

*************
EURE GUNDL

schnuwelchen

25.12.2007 11:30
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten


Was fürn Name muss ich da schreiben

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


25.12.2007 13:06
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Das hat natürlich überhaupt keinen Sinn!!!!!!!
PhantasiePhantasiePhantasie!!!!!!!!!!

Man schaut einfach, kann unten bei "News Bullettin was hinterlassen - oder nicht" und rechts kann man sehen, auf welchem Platz au der Welt die Stadt grad ist Bewohnermässig... Erst waren wir über 9000 und jetzt schon Platz 5000 und irgendwas.

SABSY, warst DU das nicht mit dem Platz, wo wir uns alle treffen??? Lies mal Deine Geschichte nochmal durch, und dann schau dir unser Dorf nochmal an!


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.12.2007 13:08
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Hilft auch nichts wenn du mir über den Kopf streicheltst, deshalb versteh ich das trotzdem nicht.
Was soll man denn machen ? Ich seh, genau wie Sabsy nur 2 Häuser.

*************
EURE GUNDL

Sabsy

25.12.2007 13:10
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten
Ja natürlich war ich das mit unserem Dorf, aber unser Dorf hat viel mehr grün und Häuser und ein Centrum mit grossem alten Brunnen, alles etwas gemütlicher aber wir können ja noch wachsen
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


25.12.2007 13:13
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten


Dann wohn ich halt allein da...lad ich eben andere ein.

man muss das doch gar nicht verstehen........


LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen

25.12.2007 13:23
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Bienchen
ich hab da was gemacht einfach so schau mal in de city is das richtig

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


25.12.2007 13:24
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Bienchen, da sind 3 Felder und 2 Häuser. Und ?
Ich denke schon man sollte mal verstehen, was das ist, oder was man tun muss.
Muss man Häuser bauen oder Bäume planzen oder was ???????

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


25.12.2007 13:32
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Sorry, ich hab da wohl was falsch verstanden.
Nein, tun kann man da leider nix, ausser im "Bullettin" was schreiben. Je grösser die Stadt wird, desto mehr baut sie selber dazu. Wenn´s natürlich gaaaanz viele werden, dann kommen Hochhaäuser etc., Aber da besteht wohl eher nicht die Gefahr, sooo viele Leute kenn ich nicht
Schnuwi, ich schau gleich mal rüber, momentan braucht mein Rechner für die minicity so lnge, muss erst meinen Kaffee machen...


LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


25.12.2007 13:41
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Schnuwi, ich seh nix, mein "Bullettin" war auch schon wieder weg
Man kann eigentlich nur jeden Tag reinschaun, ob sie wieder gewachsen ist...


LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen

25.12.2007 13:48
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

ich hab meinen Städtenamen dord geschrieben is dat richtig

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


25.12.2007 14:44
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

Du kannst nur nach Städten suchen, die es dort gibt. Oder du kannst eine eigene Stadt gründen. Eins von beiden hast du wohl gemacht. In Pet Village kannst du leider gar nix machen oder verändern. Ich weiss, das ist doof, aber ist halt nun mal so. Das einzige, dass man jeden Tag mal reinschaun kann, wie viele Bewohner es mittlerweile sind und wie sich die Stadt verändert hat. Die Veränderungen gehen von ganz alleine!


LIEBE GRÜSSE

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.364


25.12.2007 20:06
RE: UNSERE EIGNE STADT Zitat · antworten

wenn ich jetzt richtig gezählt hab, dann sinds schon 13 Häuser .....

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor