Habe mit vor einiger Zeit dieses tolle Buch gekauft, es ist wirklich toll, es steht einfach alles drin. Den Gedanken vielleicht mal zu züchten hab ich allerdings völlig verworfen. Vielleicht hat jemand von euch interesse??? Es ist ein Hardcover Buch, neuwertig.
Kurzbeschreibung Ist meine Katze für die Zucht geeignet? Welches wäre der ideale Partner? Wie kann ich die erwünschten Eigenschaften in meiner Zucht festigen? Was tun bei Geburtskomplikationen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die erfahrene Katzenzüchterin Dagmar Thies in diesem praktischen Handbuch für die erfolgreiche Rassekatzenzucht.
Klappentext Ist meine Katze für die Zucht geeignet? Welches wäre der ideale Partner? Wie kann ich die erwünschten Eigenschaften in meiner Zucht festigen? Was tun bei Geburtskomplikationen?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet die erfahrene Katzenzüchterin Dagmar Thies in diesem praktischen Handbuch für die erfolgreiche Rassekatzenzucht.
* Zuchtvoraussetzungen * Vererbung und Genetik * Partnerwahl und Paarung * Trächtigkeit und Geburt * Aufzucht der Kätzchen * Extra: alle weltweit anerkannten Katzenrassen in prägnanten Kurzporträts
Dagmar Thies beschäftigt sich seit über 30 Jahren erfolgreich mit der Haltung und Zucht von Katzen. Als Expertin auf diesem Gebiet ist sie zahlreichen Katzenfreunden durch ihre Zeitschriftenaufsätze und Bücher bekannt. Bei Kosmos erschien von ihr bereits "Katzenhaltung - Alles für ein glückliches Katzenleben".
Hat gekostet 29,90€ gut, das mag es ja auch wert sein, aber mir bringts ja nix mehr...ärgerlich.