nachdem ich mal bei meiner tante was damit gemalt hab (es ist wirklich ganz toll geworden und ich hab ewig gebraucht)und es dann zum trocknen hingelegt hab und dann einer draufgepackt hat und alles kaputt war, hab ich nicht nochmal was damit gemalt - könnt ihr euch denken wwie ich mich geärgert hab?
Ach ja.. habe ich früher auch mal ganz gerne gemacht. Ewig nicht mehr. Meine Mutter hatte mal die grandiose Idee in meinem Zimmer alles auf den Schreibtisch packen zu müßen. Da lag aber leider mein nasses Window Colour Bild und was macht sie??? Mein aufgeschlagenes Volleyballregelbuch draufgelegt. Da konnte ich a mein Bild vergessen und b aus dem Buch mehrere Seiten und versuchen das zu Retten, was zu retten war
stellt euch vor, das hab ich auch schon mal gemacht.....ist aber schon länger her. Ich hab mich jetzt grade gefragt, ob ich vielleicht wieder mal damit anfange........?
Ich finde das macht total Spaß. Ich hole immer eine Folie auf die wir die Farbe machen, da kann man es immerwieder verwenden und es klebt nicht so ekelig am Fenster.
Eben und es zerreißt auch. Im Schreib- und Bastelladen gibt es extra Windowcolourfolie. Da kosten ein DINA4- Bogen 25 Cent. Das ist dann wie die Fensterbilder die man kaufen kann. Kannste immerwieder ganz einfach abziehen und wiederverwenden.