Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 13:59
Window Color Zitat · antworten

Julchen liebt es Window Color zu malen.
Und ich muss natürlich auch mitmachen.
Wir malen immer etwas für unser Küchenfenster, passend zur Jahreszeit.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

03.02.2007 15:17
RE: Window Color Zitat · antworten

nachdem ich mal bei meiner tante was damit gemalt hab (es ist wirklich ganz toll geworden und ich hab ewig gebraucht)und es dann zum trocknen hingelegt hab und dann einer draufgepackt hat und alles kaputt war, hab ich nicht nochmal was damit gemalt - könnt ihr euch denken wwie ich mich geärgert hab?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 15:26
RE: Window Color Zitat · antworten

Ja, das kann ich mir vorstellen.
Ich leg die Bilder immer zum trocknen in die Vitrine, da kann nichts passieren.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

03.02.2007 15:29
RE: Window Color Zitat · antworten

ich dachte auf der arbeitsplatte in der küche wurde keiner drangehen - aber da hab ich mich geirrt

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 15:42
RE: Window Color Zitat · antworten

So einen Fehler hab ich auch schon gemacht. Seitdem kommen sie in einen Schrank. Schon wegen den Katzen.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


03.02.2007 16:23
RE: Window Color Zitat · antworten

Ach ja.. habe ich früher auch mal ganz gerne gemacht. Ewig nicht mehr. Meine Mutter hatte mal die grandiose Idee in meinem Zimmer alles auf den Schreibtisch packen zu müßen. Da lag aber leider mein nasses Window Colour Bild und was macht sie??? Mein aufgeschlagenes Volleyballregelbuch draufgelegt. Da konnte ich a mein Bild vergessen und b aus dem Buch mehrere Seiten und versuchen das zu Retten, was zu retten war


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 16:24
RE: Window Color Zitat · antworten

Na super, Mütter und ihr Aufräumwahn. Ich glaub da kann Julchen auch später mal von erzählen.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


03.02.2007 16:25
RE: Window Color Zitat · antworten

Das können glaube ich alle Kinder


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 18:40
RE: Window Color Zitat · antworten

Ja, aber da bin ich dann die doofe Mutter über die geredet wird.

*************
EURE GUNDL

Charly-2000

03.02.2007 18:56
RE: Window Color Zitat · antworten

Hallo Moni

Da ich nicht wusste was Window Color ist habe ich im Googel nachgeschaut, nun ist alles Klar.

Hier hat es jede Menge Malvorlagen zum Ausdrucken.

http://www.nicoles-funworld.de

Gruss Rolf

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 19:00
RE: Window Color Zitat · antworten

Das ist ja toll. Vielen Dank Rolf !
Das zeig ich Julchen morgen gleich mal.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


03.02.2007 21:31
RE: Window Color Zitat · antworten

stellt euch vor, das hab ich auch schon mal gemacht.....ist aber schon länger her. Ich hab mich jetzt grade gefragt, ob ich vielleicht wieder mal damit anfange........?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 21:32
RE: Window Color Zitat · antworten

Ich finde das macht total Spaß.
Ich hole immer eine Folie auf die wir die Farbe machen, da kann man es immerwieder verwenden und es klebt nicht so ekelig am Fenster.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


03.02.2007 21:40
RE: Window Color Zitat · antworten

ach, du klebst es gar nicht an die Scheibe? Stimmt, abgehn (besonders wenns länger klebt), tuts nicht sehr gut!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 21:58
RE: Window Color Zitat · antworten
Eben und es zerreißt auch.
Im Schreib- und Bastelladen gibt es extra Windowcolourfolie. Da kosten ein DINA4- Bogen 25 Cent.
Das ist dann wie die Fensterbilder die man kaufen kann. Kannste immerwieder ganz einfach abziehen und wiederverwenden.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3
«« Disney
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor