Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Bücher
MoulinRouge78

02.04.2008 01:37
Buecher erschienen unter HEYNE Zitat · antworten

Auf meinen Flug nach Deutschland hab ich endlich den ersten Band des "Goldenen Kompass" beendet. Wurde dann mit Lektuere von meiner Mum eingedeckt.

Beide Buecher sind unter dem Verlag Heyne erschienen und meine absoluten Top Tipps, wer mal wieder spannenden Lesestoff braucht

1. Roman von Stephen Woodworth - Das Fluestern der Toten

Einleitung: Die Polizei nennt sie die "Violetten", denn sie haben eine besondere Gabe. Sie koennen Moerder mit ihren violetten Augen am Gesicht erkennen. Weltweit gibt es nur etwas ueber 200 von ihnen. Doch jetzt hat sich ein Moerder mit Maske zum Ziel gesetzt, alle auszuloeschen. Als ein kleines Maedchem ihm zum Opfer faellt, wird ein Medium, Natalie Lindstrom, von der Polizei eingeschaltet, die alle "Violetten" kennt und auch mit den Getoeteten Kontakt aufnehmen kann. Sie unterstuetzt die Ermittlungen, geraet aber dadurch selbst in toedliche Gefahr.

Ein Top Roman, spritzig und spannend geschrieben und sehr zu empfehlen.

2. Thriller von Jonathan Nasaw - Seelenesser

Der pensionierte FBI Agent E.I. Pender wird von einem ehemaligen Kollegen gebeten, bei der Aufklaerung einer Mordserie auf einer der Virin Islands mitzuhelfen. Allen bisher gefundenen Opfern fehlte die rechte Hand. Die Legende von einem "Machetenmann", der vor Urzeiten auf der Insel umgegangen sein soll, macht die Runde. Die Polizei versucht die Faelle zu vertuschen, um den Tourismus auf der Insel nicht zu gefaehrden. Pender hat schon bald einen Verdacht, wer der Killer sein koennte, doch keine Ahnung, wo er ihn findet, und vorallem, wie er ihn ueberfuehren kann.

Dieser Roman geht einem an die Nieren, ist u. a. sehr detailliert und etwas "pervers" aber grandios geschrieben, so dass man den Roman nicht mehr zur Seite legt. Ich habe die 488 Seiten innerhalb von 28 Stunden durchgelesen.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


02.04.2008 22:28
RE: Buecher erschienen unter HEYNE Zitat · antworten

hört sich beides nicht schlecht an ....

lady joen   is weg
Emmsige Hummel

Beiträge: 4.482


03.04.2008 10:10
RE: Buecher erschienen unter HEYNE Zitat · antworten

ja stimmt solche bücher mag ich auch gerne

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz