Jupp hat eine Größe von 1,78cm , ich finde seine Beine gar nicht so kurz
schnuwelchen ich möchte nichts dafür, wenn Du es nicht brauchen könntest, würde es ja auch so weg kommen. Das einzige was ich brauche ist Deine Adresse
Damit kann ich auch nicht dienen tut mir leid! Allerdings fällt mir da gerade ein, dass ich noch drei T-Shirts in einer ziemlichen Größe habe. Sorry! Die drei T-Shirts stammen vom Freund meiner Tochter. Sie sind allerdings vom Media Markt und es ist ein Schweinchen drauf und die Schrift schlau wie Sau!!!! Falls aber Interesse besteht könntest Du sie gerne haben.
Frechdachs, die 30er Beinlänge ist aber die Zweitkürzeste Länge die es für Männer gibt, Marcus benötigt sie auch und ist auch so ca. 1,75 gross... das sind schon relativ kurze Beine ich bin kleiner und habe 32- 34 er Beinlänge, Männer haben oft einen längeren Oberkörper!
Schnuwi ich hab einen Karton voll mit Kleidung alles gemischt und nicht unbedingt sehr Modern. Ich hab keine Ahnung wer mir das mal Geschenkt hat. Hast du Verwendung dafür?
Klasse gut zu wissen Schnuwi dann nehme ich ab sofort jede Kleidung an was mir so geboten wird. Mir werden sämtliche Klamotten angeboten weil alle denken ich wohne auf dem Land da macht es nichts wenn mir ein Pulli oder eine Hose nicht so passt. Aber wenn meine Wamppe rausschaut das mag ich nicht so gern