Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 17:03
#46 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Jupp hat eine Größe von 1,78cm , ich finde seine Beine gar nicht so kurz

schnuwelchen ich möchte nichts dafür, wenn Du es nicht brauchen könntest, würde es ja auch so weg kommen.
Das einzige was ich brauche ist Deine Adresse

Kater.Tom ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 19:23
#47 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Damit kann ich auch nicht dienen tut mir leid! Allerdings fällt mir da gerade ein, dass ich noch drei T-Shirts in einer
ziemlichen Größe habe. Sorry! Die drei T-Shirts stammen vom Freund meiner Tochter. Sie sind allerdings vom Media
Markt und es ist ein Schweinchen drauf und die Schrift schlau wie Sau!!!! Falls aber Interesse besteht könntest Du
sie gerne haben.

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

13.10.2008 09:32
#48 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Schlau wie sau

*************
EURE GUNDL

Sabsy ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 09:36
#49 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten
Sabsy ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 09:39
#50 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Frechdachs, die 30er Beinlänge ist aber die Zweitkürzeste Länge die es für Männer gibt,
Marcus benötigt sie auch und ist auch so ca. 1,75 gross... das sind schon relativ kurze Beine
ich bin kleiner und habe 32- 34 er Beinlänge, Männer haben oft einen längeren Oberkörper!

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.241

13.10.2008 13:37
#51 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Wenn Schnuwis Mann nur etwas über 1,60 ist, da hat er doch bestimmt auch kurze Beine.



Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

13.10.2008 13:43
#52 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Davon ist auszugehen

*************
EURE GUNDL

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 18:55
#53 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Rosi ja wieso nicht der Kurze zieht die schon an,
Dieter is kleen und mit de Hosen is immer ein problem muss immer viel ab

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

13.10.2008 20:30
#54 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Schnuwi ich hab einen Karton voll mit Kleidung alles gemischt und nicht unbedingt sehr Modern.
Ich hab keine Ahnung wer mir das mal Geschenkt hat.
Hast du Verwendung dafür?

Liebe Grüße

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:36
#55 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

klar einer wirds schon gebrauchen können Edith

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

13.10.2008 20:40
#56 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Gerne Schnuwi

Liebe Grüße

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:44
#57 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

wenns hier bei uns keinem passt wir haben ne grosse Familie

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

13.10.2008 20:54
#58 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

Klasse gut zu wissen Schnuwi dann nehme ich ab sofort jede Kleidung an was mir so geboten wird.
Mir werden sämtliche Klamotten angeboten weil alle denken ich wohne auf dem Land da macht es nichts wenn mir ein Pulli oder eine Hose nicht so passt.
Aber wenn meine Wamppe rausschaut das mag ich nicht so gern

Liebe Grüße

schnuwelchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:55
#59 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

ich auch nicht lieber weiter und länger

Edith Offline

Superstar



Beiträge: 17.317

13.10.2008 20:59
#60 RE: Suche Jungen und Männersachen Zitat · Antworten

ich mach mich gleich morgen auf die suche nach einer Schachtel

Liebe Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz