Da ich in der letzten Zeit zugenommen habe passen Mir viele Hosen nicht mehr.( Gott sei dank)Die Hosen haben die größe zwischen Größe 32 und 34..es sind sogar einige dabei die Kinder Größe 176 und 182 haben.Wenn Jemand Interesse hat setze ich gerne noch Bilder rein.Teil weise sind die Hosen nur 2 bis 3x getragen.Es sind Jeans und Stoffhosen.Und bei den Sommersachen werden sich auch bestimmt noch kurze Hosen und Kleider finden die mir auch nicht mehr passen.
Die blauen Jeans sind beides Replay Hosen schätze mal 3 Jahre alt. Beide Größe26 Länge 30 Die schwarze Hose ist eine Wrangler auch größe 26 und Beinlänge 30
Honey die Zeiten sind Gott sei dank bei Mir auch vorbei.Deshalb habe ich gesagt..da will ich nie wieder reinpassen und jetzt raus damit aus dem Kleiderschrank.
ja das ist wirklich gar arg wenig ... das hatte ich zuletzt als ich anfang 20 war - war auch zu wenig damals ... hatte immerhin schon ein kind damals ... hab mir dann auch bewusst ein paar kilo rauftrainiert, weil ich schon drunter gelitten hatte so ein strich in der landschaft zu sein ...