Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Flohmarkt
lady joen Offline

Emmsige Hummel



Beiträge: 4.482

17.04.2008 09:46
vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

benötigt jemand einen vogelkäfig mit zubehör?
ich habe auch noch vogelfutter und vogelleckerli abzugeben.
nur die versandkosten sind zu bezahlen, über die höhe müsste ich mich noch informieren.



natürlich ohne katze ist der käfig zu haben, ich hoffe man erkennt ihn einigermaßen

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

17.04.2008 10:44
#2 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

mit Katze hätt ich ihn sofort genommen

Turbo Offline

Flitzpiepe



Beiträge: 171.240

17.04.2008 10:45
#3 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

So etwas musste ja kommen



Sweety ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 10:48
#4 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

Da sitzt dein Piepmatz ja noch drin

lady joen Offline

Emmsige Hummel



Beiträge: 4.482

17.04.2008 11:00
#5 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

ich sag dir, den hättest du sofort wieder zurückgegeben

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

lady joen Offline

Emmsige Hummel



Beiträge: 4.482

17.04.2008 11:01
#6 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

ich will ihn nicht leer da sieht er so verlassen aus

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

17.04.2008 11:03
#7 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

Zitat von lady joen
ich sag dir, den hättest du sofort wieder zurückgegeben


das müßte man ausprobieren ....

lady joen Offline

Emmsige Hummel



Beiträge: 4.482

17.04.2008 11:09
#8 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

du kannst ihn ja einmal mitnehmen, wenn es das nächste mal zu tierarzt geht. da bist du froh, wenn du ihn wieder abgegebn kannst.
da entwickelt er sich als wilder raubtiger, der 2 monate gehungert hat

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

pia257 Offline

Sternendieb



Beiträge: 75.416

17.04.2008 11:13
#9 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

das kenn ich auch .....

Gundl Offline

Fleppenbrauser



Beiträge: 169.945

17.04.2008 13:37
#10 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

Der Piepmatz is noch nicht kalt und schon wird die Wohnung verkauft.

*************
EURE GUNDL

lady joen Offline

Emmsige Hummel



Beiträge: 4.482

17.04.2008 14:07
#11 RE: vogelkäfig mit zubehör Zitat · Antworten

tja, ich will keinen neuen, und was weg ist weg, auch wenn es hart klingt, aber vielleicht kann ihn ja einer noch gebrauchen, ansonsten frag ich das tierheim, ob sie einen gebrauchen

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz