benötigt jemand einen vogelkäfig mit zubehör? ich habe auch noch vogelfutter und vogelleckerli abzugeben. nur die versandkosten sind zu bezahlen, über die höhe müsste ich mich noch informieren.
natürlich ohne katze ist der käfig zu haben, ich hoffe man erkennt ihn einigermaßen
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
du kannst ihn ja einmal mitnehmen, wenn es das nächste mal zu tierarzt geht. da bist du froh, wenn du ihn wieder abgegebn kannst. da entwickelt er sich als wilder raubtiger, der 2 monate gehungert hat
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
tja, ich will keinen neuen, und was weg ist weg, auch wenn es hart klingt, aber vielleicht kann ihn ja einer noch gebrauchen, ansonsten frag ich das tierheim, ob sie einen gebrauchen
und und