Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Wavemaus

02.05.2008 19:24
Katzentunnel Zitat · antworten

Ich verschenke einen kleinen Katzentunnel 60cm lang....Durchmesser 25 cm.Das gute Stück weistkleine Gebrauchtspuren auf!!!Farbe Grün mit blauer Umrandung.Dieser Tunnel ist ideal für Baby Katzen.Wer Ihn haben möchte bitte meldel

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


02.05.2008 20:44
RE: Katzentunnel Zitat · antworten

ich hab mir grade gedacht, da würde mein Leo wohl drin hängen bleiben .....

lady joen   is weg
Emmsige Hummel

Beiträge: 4.482


02.05.2008 21:18
RE: Katzentunnel Zitat · antworten

tu doch mal ein photo rein petra.
ja er ist nämlich wirklich klein, mr mo würde mich für verrückt erklären wenn ich damit ankomme
aber für kleine katzen, ist er ideal

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


02.05.2008 21:20
RE: Katzentunnel Zitat · antworten

leider hab ich keine Babykatze ....

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


02.05.2008 21:23
RE: Katzentunnel Zitat · antworten

Hab zwar bald eine, aber ich glaube, Ulf würde mich bei noch mehr Katzenkram umbringen


Gruß von Sky und ihrer Schar

Wavemaus

02.05.2008 21:26
RE: Katzentunnel Zitat · antworten

Tanja das ist ja das Problem...Unser USB geht nicht und ich kann kein Bild einstellen....motz..und ich finde kein Bild wo der Tunnel drauf ist

lady joen   is weg
Emmsige Hummel

Beiträge: 4.482


02.05.2008 21:42
RE: Katzentunnel Zitat · antworten
ach ja vergessen, ich werd alt, sorry.

hab mal bei mir geschaut, aber ich habe auch kein bild von euren tunnel

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

«« Bettwäsche
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz