Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2
MoulinRouge78 ( gelöscht )
16.06.2008 09:56
#16 RE: Fußball-Tip in Bertls Firma Zitat · Antworten

Eine klasse Idee.

Bei uns auf der Arbeit machen wir auch immer so eigene Sachen. Jeder konnte in der EM eine Fantasy Fussball-Elf aus den verschiedenen Spielern in der EM machen und wenn der oder die Spieler während der EM ein Tor schiesst, bekommt man Punkte. Derjenige der durch seine eigens kreierte Mannschaft die meisten Punkte am Ende der EM erreich hat, gewinnt einen Geldpreis, der sich aus der Mitmach-Gebühr von GBP5 bildet. Jeder der mitmachen wollte, hat GBP5 in den Pott geworfen und ich glaube es haben 22 Leute mitgemacht. Das sind dann mal eben über GBP110, die man abstauben kann und das ist schon nicht schlecht.

Ich habe nicht mitgemacht, weil ich von Fussball zu wenig Ahnung hab. Aber die Idee ist klasse. Auf solche tollen Sachen kommt unser Neil (von ihn hab ich ja schon mal rumgeschwärmt) . Er kniet sich immer rein in solche Dinge und das find ich toll.

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

18.06.2008 00:53
#17 RE: Fußball-Tip in Bertls Firma Zitat · Antworten

Carina! Eine meiner Kolleginnen war letzte Woche auf Platz 2 bei uns. Und die tippt so:
"Bei den beiden konnte ich mich nicht entscheiden, wer gewinnen soll, dann hab ich halt unentschieden getippt"
Das zieht diesmal in der Vorrunde immer

LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78 ( gelöscht )
18.06.2008 10:30
#18 RE: Fußball-Tip in Bertls Firma Zitat · Antworten

Das ist nicht schlecht Bienchen. Bei uns gewinnt man ja erst am Ende der EM. Es ist also noch alles drin, obwohl viele ganz wenig Punkte haben und die es dann auch nicht schaffen.

Seiten 1 | 2
Snooker! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz