Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 11.430 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


12.02.2007 21:41
Flohmarkt Zitat · antworten

Erzähl doch mal was darüber Piachen.
Mein Ding ist es ja nicht.
Aber ich hab ne Freundin die macht das dauernd.
Vielleicht klommt sie ja auch mal her.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


13.02.2007 18:13
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

was soll ich da erzählen......es ist einfach lustig! Reich wird man ja nicht dabei, ich geb meine Sachen auch ganz billig her, Hauptsache ich muß sie nicht mehr mit nach Hause nehmen!!! Ich hab mich da auf nichts spezialisiert, hab kunterbuntes Zeugs dabei.......Klamotten, Schallplatten, Bücher, Modeschmuckund so Kleinkram halt! Manchmal gehts recht gut, dann wieder weniger gut.......
Edith ist übrigends auch immer mit dabei. Alleine hinstellen, das wäre fade, kann man ja gar nicht selber schnell durch gehen und schauen.
Aber es gibt auch, wie überall sehr doofe Menschen.......die muß man einfach übersehen, bzw. überhören! Beispiel: "Die Schallplatten sind aber nicht mehr neu" Nee......als sie neu waren, ging ich noch auf keinen Flohmarkt! "Gibt es die Jeans auch in einer anderen Farbe" Bin ich ein Geschäft......
Auch sehr nett......"ich brauche dieses Teil eine Nummer größer" eine Nummer größer würde es mir auch noch passen...... oder "haben sie auch topmodische Jeans" klar hab ich.....aber die passen noch, die kriegt ihr dann ein paar Jahre später.......
Wo man sehr aufpassen muß, es wird sehr viel geklaut!!!!! Wenn so ein Rudel Jugendlicher um den Tisch steht, pass ich auf wie ein Luchs! Auch wenn das Zeugs im Grunde genommen nicht viel wert ist, bestehlen lass ich mich auch nicht!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


13.02.2007 18:31
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Das jetzt soviel gestohlen wird, hat mir meine Freundin auch erzählt. Finde ich echt blöd.

Aber deine gedanklichen Antworten zu den Fragen der Leute fand ich eben richtig gut !

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


13.02.2007 19:37
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

zu der blöden Frage mit den Schallplatten habe ich diese Antwort gegeben...... Ich kenn da nix....diese Leute kaufen eh nix, die wollen nur rum stänkern..... Hab ich vergessen zu schreiben....einmal hat sich ein alter Mann tierisch aufgeregt, weil ich ein rückenfreies Spitzentop zum Verkauf hingelegt habe......"schämen sie sich nicht, sowas zu tragen" es war noch nicht mal durchsichtig.....! Hab ich gesagt "ich schäme mich nicht, schämen sie sich auch nicht, fremde Menschen so blöde anzumachen....." Es gibt schon Typen......

Ja das stehlen ist richtig schlimm geworden.......besonders bei CDS, DVDS, ect. Aber auch sonstige Sachen werden gerne mitgenommen......Mariele wurde mal eine kleine Puppe gemopst.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


13.02.2007 19:39
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Du bist ja richtig schlagfertig. Finde ich super !

*************
EURE GUNDL

Rosselini

13.02.2007 19:40
RE: Flohmarkt Zitat · antworten


Deine Antworten sind echt spitze

Carinchen

13.02.2007 20:00
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

gut gekonntert!!!

ich kenn sowas...

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


13.02.2007 21:18
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

da werde ich wütend und wenn ich wütend werde......tja, dann sag ich auch mal was, was ich sonst noch unterdrücken kann......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


14.02.2007 07:49
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Dann werd mal ruhig öfter wütend.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


14.02.2007 17:01
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ach ja... Flohmärkte mag ich auch ganz gerne. Mit meiner Schwester früher öfter die alten Spielsachen und Dinge, die die Erwachsenen nicht mehr wollten verkauft. Da mußte man damals auch erst um 6 oder halb 7 Uhr aufbauen. Heut zu Tage mußt du da ja schon um 3 Uhr morgens aufkreuzen um noch nen Stellplatz zu bekommen.


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


14.02.2007 18:06
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

In Frankfurt der Flohmarkt ist jeden Samstag am Mainufer. Der war früher wirklich schön. Aber heute sind da nur noch Pakistani oder Inder mit Klamotten. Ist gar kein richtiger Flohmarkt mehr.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


14.02.2007 18:07
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Ja ja... dazu verkommt unser Flohmarkt hier auch langsam. Meiste sind Händler. Die wenigsten noch Privatleute.


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


14.02.2007 18:08
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Genau, man läuft und läuft und sieht nur Klamotten oder Handyschalen.

*************
EURE GUNDL

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


14.02.2007 18:09
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Leider. Und handeln lassen die wenigsten Leute dort noch mit sich. Das hat ja mal den Flohmarkt ausgemacht.


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


14.02.2007 18:10
RE: Flohmarkt Zitat · antworten

Als wir an der Nordsee waren, waren da Flohmärkte in den Käffern. Die waren noch richtig schön !

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 | 35 | 37 | 39 | 41
Formel 1 »»
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor