Hab grad gegoogelt, ist in Thüringen. Bin ja mal gespannt, wo sie schlafen wollen. Eigentlich wollte sie ja ein kleines Zelt, aber bis jetzt hat sie noch keines...
Ich hatte da noch nie was davon gehört - und vom Festival auch nicht. Aber die Musik gefällt mir ja überwiegend garnienicht. Schlafen ist nun auch erklärt - einer, der dort wohnt, bringt 2 Zelte! Hoffentlich passt das Wetter auch - nicht zu heiss, nicht zu kalt...
Ja, das wünsche ich ihr auch, wenn sie schon so weit fährt!
Vor allem aber hoffe ich, dass nix passiert - weder auf der Fahrt noch dort. Aber sie sind dort zu dritt und ein Kerl dabei, das beruhigt mich schon etwas!
Wenn ich mich genau erinnere, stand auf dem Lageplan die Entfernung zu München mit 286 km! In Leipzig war sie ja vor ein paar Monaten auch schon mal für 1 Nacht. Der da wohnt, war mal Koch in dem Restaurant, wo Steffi gelernt hat.
Find ich irgendwie nicht gut,dass der Arbeitgeber sich nicht um Unterkünfte kümmert. Da werden sie hingekarrt und dann sie zu wie du die Nacht rumkriegst. Neenee, da müsste der sich aber schon um eine Schlafgelegenheit kümmern. Klar dass du dir Sorgen machst, würde ich auch. Wir sind ja beide solche Glucken Aber da passiert schon nichts. Die sind ja alle schon groß und wenn da auch Männer dabei sind......