Lieber Gast, wenn du Probleme hast dich hier im Forum registrieren zu lassen, dann teile mir das bitte mit. Hier darfst du auch als Gast schreiben. Oder schicke mir eine email: tierfreunde-stammtisch@arcor.de
Hallo Gundl, ich hab mich schon einmal angemeldet als Hotot Tammy und Flecki aber meine bestätigung ist nie eingegangen bei meiner mailaddy. Und jetzt hab ich mich neu registriert mal schauen wie lange ich jetzt warten muss.
Sehr schade....ich bin nämlich eine bekannte von wavemaus
Gundl ist es normal das wen man neu ist sich nicht jeden Ordner anschauen kann ? Denn bei manchen Ordnern zu. wie wir wohnen wenn ich den anklicke komme ich wieder auf die Startseite
Ich antworte mal an Stelle von Gundl Ja das ist normal . Neue Mitglieder werden erst dann in den privaten Bereich reingelassen , nach dem wir sie besser kennengelernt haben . Kommt immer mal vor das etwa sich Jemand anmeldet und dann rein gar nix schreibt. Da wär es doof wenn er das ganz Private schon wüsste. Oder Manche schreiben die ersten Tage was und dann verschwinden sie . Daher haben wir es so gemacht. Bleib einfach weiter so schön aktiv
Sobald unser Admin im Forum ist, wird er dich frei schalten.
Du erhälst nach der Freischaltung automatisch eine weitere E-Mail mit deinen Zugangsdaten.
Die Freischaltung erfolgt so schnell wie möglich. Meist am selben Tag.
Bis dahin kannst du unser Forum als Gast weiterhin besuchen:
http://45036.dynamicboard.de/
Wir freuen uns schon auf dich.
Leider melden sich sehr viele Leute an und schreiben nie etwas.
Deshalb löschen wir alle neuen Mitglieder, wenn sie sich nach einer Woche nicht gemeldet haben.