da ich heuer allen Anschein nach nicht mehr zum Flohmarkt komme, dachte ich mir, ich schreibs mal hier rein, bevor ich zum Container fahre .... Kinder, es tut mir so leid, aber ich kann keine Fotos machen so werd ich mal anfangen mit dem beschreiben: eine weiß/schwarz/grau karierte Bluse, ohne Ärmel, mit Kapuze, L/40-42, fällt aber etwas kleiner aus ein schwarzer Rock mit Zierknöpfen und Gummibund, 42, fällt kleiner aus, ich würde sagen 40 ein schwarzes Top ohne Ärmel, mit vorne einen Schlitz bis hoch zum Busen, geschätze 36/38 Etikett fehlt ein kakhi/buntes Shirt, 42, sehr eng geschnitten, langärmlig eine schwarze Hose, hinten Stoff, vorne Wildleder, 40 ein schwarzes Rippshirt, kurzärmlig, M ein schwarz/buntes Kleid, kurz mit Spagettiträgern, XL, fällt aber aus wie M ein fliederfarbiges langärmliges Shirt, mit Collegeaufdruck, XL, aber ich würde mal sagen, eher ein M ein schwarzer, eleganter knielanger Rock, laut Etikett 46, ist von Mutter, aber ich würde eher auf 44 tippen ein schwarzes kurzärmliges Shirt, mit vielen bunten Steinen besetzt, 40 eine hellblaue Hüftjeans, am Beinende ein wenig abgestossen, 40 eine hellblau karierte Sommerhose 40 eine braun karierte Sommerhose 40 ein lila Pulli geschätze 38/40 Etikett fehlt ein grauer, langärmliger Rolli laut Etikett XXL, ist es aber nicht, dürfte eher [b]L/b] sein .... mich kratzt der, ist aber nicht jeder so empfindlich das wars fürs erste, ich hätte noch viel, viel mehr ..... vielleicht kennt ihr auch jemanden, ders gebrauchen könnte .... die Sachen sind alle gewaschen, aber nicht gebügelt, Katzenhaare könnten auch drauf sein ..... wenn ichs in den Container kloppe, dann weiß ich das die Sachen verkauft werden und ich dachte mir, warum sollen die durch mich nen Haufen Geld machen .....
@ Bienchen, größere Oberteile passen mir selber .... hab noch 3 Teile auf dem Bett liegen lassen .... ein rosa Sonnentop - bauchfrei - mit Pailetten, 38/40, kein Etikett eine in verschiedenen Grüntönen gestreifte ärmellose Bluse, 42, aber ziemlich kurz, geht bei mir nur bis zum Hosenbund eine weiße, elegante ärmellose Bluse, 40, fällt aber etwas größer aus, ist von Mutter und für mich zu elegant ....
also, Hosen in 38 glaub ich nicht, das ich noch habe ..... da pass ich schon lange nicht mehr rein . Ich werd morgen mal gucken, könnt sich ja noch was "verschlofen" haben ....
eine wußte ich wo sie ist .... unten im Gaderobenschrank, weil ich sie erst vor kurzem gewaschen habe .... hellblaue Jeans von nada nuff, die hab ich mir damals in Texas gekauft, Größe s, aber eine 36 wie wir sie kennen ist das nicht , zu der Zeit dürfte ich noch 38 gehabt haben .....
ganz normale Leibhöhe (damals gabs doch noch gar keine Hüfthosen, glaub ich), keine Röhrenjeans (hab doch schon immer Probleme mit meinen "festen" Oberschenkeln) und das hellblau ist eben so ein hellblau was Jeans haben .... wie sagt man dazu - bleached??????
mir ist grad noch eingafallen, hab mal für Eva einige Sachen zusammen gestellt, die haben ihr aber auch nicht gepasst , Tüte geholt, rein geguckt ... schwarze Hüftjeans, laut Etikett 42, ist mir aber zu eng, also ne 40 mittelblaue Hüftjeans mit angenähtem Gürtel, laut Etikett 42, auch zu eng, also ne 40 mittelblaue Fetzenjeans, normale Leibhöhe, kein Etikett mehr vorhanden, würde sagen 40 schwarze Sommerschlupfhose im Reptildesign (schwarz in schwarz gemustert) 40 khaki Lederimitatrock, lang, hinten ein Schlitz 40