Hallo So eh ich Euch nun zig Bilder einstelle bzw hochlade , setze ich mal die Links rein von den Fotoseiten die ich hab. Diese Seiten aktalisiere ich immer . Also es kommen neue Bilder dazu . Bis lang ist das aber Provisorium , denn sehr bad werd ich eine richtige HP basteln wo ich über Max berichte also Tagebuch , Blog , Bilder . Dauert halt nur noch etwas
Ich hab jetzt grade einer sehr guten Bekannten die Bilder unserer Hunde geschickt und konnte dann ganz praktisch die Bilder in eine neues Album laden :
Sabsy das sind die Alben die nicht mehr existieren . Die meisten Bilder von dort sind einfach unter "Max" mit drauf. da die Bilder dort so klein waren hatte es ja kaum Sinn. In die jetzt neu angegebenen Alben kommst Du so rein .
Nur das Eine was ich neu erstellen werde ,mit Bildern von mir , werde ich hier Kennwortschützen und Euch im privaten Bereich zukommen lassen ( also Kennwort)
So ich mache grad mal ein Up-Date . Das Letzte in den Photoalben die ich habe. Der Übersichtlichkeit halber setz ich alle Links der Alben die es dann gibt hier rein . Da ich das Tagebuch nicht mehr so ausführlich und regelmässig mache , lasse ich es mit der Website von Max .