Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
Siri ( gelöscht )
29.08.2008 12:29
James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Huhu
War heute in der Buchhandlung und da hat mich dieses Buch so angelacht-ich musste es haben .
Ich liebe den "womans morder club" Hab auch gleich dazu noch den 6.Teil (HC) gekauft

Zum Buch :

übernommen von :

http://www.amazon.de/Die-5-Plage-James-P...20005566&sr=1-3

Kurzbeschreibung
Wer spielt Gott mit dem Leben anderer Menschen?
Der »Women's Murder Club« hat ein neues Mitglied: Yuki Castellano hat noch vor kurzem Lieutenant Lindsay Boxer brillant vor Gericht verteidigt. Jetzt ist die Rechtsanwältin selbst auf Lindsays Hilfe angewiesen. Ihre Mutter ist das jüngste Opfer in einer Reihe mysteriöser Todesfälle im San Francisco Hospital. Versucht der eiskalte Dr. Garza eigene Fehldiagnosen zu kaschieren? Oder hinterlässt ein perfider Serienmörder seine blutige Spur im Krankenhaus? Gier oder Wahnsinn - wer verbreitet das tödliche Chaos? Eiskalt, rasant, auf jeder Seite überraschend!

Klappentext
"Seine Leser könnten ihn verklagen - weil sie süchtig geworden sind. Patterson ist eines der stärksten Suchtmittel, die der literarische Kosmos zu bieten hat."
Alex Dengler in "Bild am Sonntag"

"James Patterson schickt geballte Frauenpower auf Mörderjagd - spannende Unterhaltung!"
Woman

Sabsy ( gelöscht )
29.08.2008 12:43
#2 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten
Siri, du bist genauso bescheuert wie ich
Wann willst du denn alles lesen?
Ich brauche ja wenig Schlaf und lese nachts und zwischen dem Schlafen!
Siri ( gelöscht )
29.08.2008 12:58
#3 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Du ich bin süchtig nach dieser Art Bücher .
Hab noch eins gekauft . Ich schaffe das schon und spannende Bücher les ich manchmal innerhalb von zwei Tagen bzw Nachts . Der Herbst kommt bestimmt

Siri ( gelöscht )
30.08.2008 08:57
#4 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Ein so geniales Buch
Hab gestern über 100 Seiten am Abend gelesen bis ich dann zum 2. Teil im Buch kam .
Das Buch wird rasch verputzt sein

Kater.Tom ( gelöscht )
30.08.2008 16:51
#5 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Na das muß ich mir mal unbedingt vormerken. Ich liebe ja spannende Bücher ohne Ende.
Ich kann da schon mal die Nacht zum Tage machen!!!!!!

Siri ( gelöscht )
30.08.2008 19:55
#6 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Ja es ist echt klasse . Solltest aber unbedingt vorher Band 1-4 lesen .
Die hab ich glaube hier nicht mehr sondern schon verkauft . Könnte aber mal schaun bei Interesse

Kater.Tom ( gelöscht )
30.08.2008 21:16
#7 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Ja das wäre sehr nett von Dir. Mittendrin würde ich eh nicht anfangen wollen!

Siri ( gelöscht )
30.08.2008 21:32
#8 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Ok ich schau dann mal demnächst nach ob ich sie noch habe oder zumindest ein Buch . Wer ja schon mal etwas .
Die ich jetzt les kannst ja gern dann haben . Brauchst nur ne PN an mich zu schicken mit der Adresse .
Den 6. Teil werd ich danach grad lesen .
Also einfach Pn schicken Oki
Ach jaaa wenn Du so Thrillermässig drauf bist hätt ich evtl noch was für Dich wenn Du auch Forensikthriller liebst

Kater.Tom ( gelöscht )
30.08.2008 23:23
#9 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Ich liebe auch solche Thriller. Bin ein absoluter Fan von Krimis, Thriller und Horror.
Auf der anderen Seite lese ich dann aber auch gerne historische Romane!

Siri ( gelöscht )
31.08.2008 09:10
#10 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Ich mag keine Histos

Kater.Tom ( gelöscht )
31.08.2008 15:16
#11 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Oh doch immer dann, wenn ich mal wieder genug Horror gelesen habe!!

Siri ( gelöscht )
31.08.2008 18:42
#12 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Dannn les ich Abenteuerbücher mit bissel Amore usw dabei ala Bücher die inj Afrika usw spielen

Kater.Tom ( gelöscht )
02.09.2008 14:03
#13 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

So verschieden sind dann doch die Geschmäcker!!!

Siri ( gelöscht )
07.09.2008 12:30
#14 RE: James Patterson -Die 5.Plage Zitat · Antworten

Hab das Buch gestern fertig gelesen .
Wow also das nenn ich mal Spannung pur . Ich dachte ja echt öfter "Ja der oder der ist es " Teils hatte ich auch mit Recht , aber wie es zusammenhängt alles das war die Überaschung pur und darauf wär ich auch nie gekommen
Kann das Buch nur empfehlen

Siri ( gelöscht )
07.09.2008 12:39
#15 RE: James Patterson Zitat · Antworten
Da es sich hier einregnet und Max tief und fest schlummert fange ich gleich Band 6 an zu lesen :

James Patterson "Die 6.Geisel"

aus :

http://www.amazon.de/Die-6-Geisel-James-...20783819&sr=1-8

Gebundene Ausgabe: 380 Seiten
Verlag: Limes (Juni 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3809025437
ISBN-13: 978-3809025436

Kurzbeschreibung
Im Visier des Amokschützen - der »Women's Murder Club« ...
San Francisco befindet sich im Würgegriff der Angst. Am helllichten Tag verschwinden Kinder wohlhabender Familien, zusammen mit ihren Nannys. Danach herrscht nichts als grauenhaftes Schweigen. Keine Nachricht von den Entführern, keine Forderung nach Lösegeld, kein politisches Bekennerschreiben - keine Information erreicht Eltern, Polizei oder Presse. Alle quält dieselbe bohrende Frage: Welches Kind ist das nächste Opfer? Und was wird mit ihm geschehen? - Detective Lindsay Boxer ermittelt wie besessen, aber erst ihre Freundinnen vom »Women's Murder Club« bringen sie auf die entscheidende Spur. Doch da wird Pathologin Claire Washburn von einem Amokschützen an Bord einer Fähre angeschossen. Seine Erklärung: »Sie sind schuld! Sie hätten mich daran hindern müssen ...« Scharf wie ein Skalpell - der 6. Fall für den »Women's Murder Club«
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz