Huhu War heute in der Buchhandlung und da hat mich dieses Buch so angelacht-ich musste es haben . Ich liebe den "womans morder club" Hab auch gleich dazu noch den 6.Teil (HC) gekauft
Kurzbeschreibung Wer spielt Gott mit dem Leben anderer Menschen? Der »Women's Murder Club« hat ein neues Mitglied: Yuki Castellano hat noch vor kurzem Lieutenant Lindsay Boxer brillant vor Gericht verteidigt. Jetzt ist die Rechtsanwältin selbst auf Lindsays Hilfe angewiesen. Ihre Mutter ist das jüngste Opfer in einer Reihe mysteriöser Todesfälle im San Francisco Hospital. Versucht der eiskalte Dr. Garza eigene Fehldiagnosen zu kaschieren? Oder hinterlässt ein perfider Serienmörder seine blutige Spur im Krankenhaus? Gier oder Wahnsinn - wer verbreitet das tödliche Chaos? Eiskalt, rasant, auf jeder Seite überraschend!
Klappentext "Seine Leser könnten ihn verklagen - weil sie süchtig geworden sind. Patterson ist eines der stärksten Suchtmittel, die der literarische Kosmos zu bieten hat." Alex Dengler in "Bild am Sonntag"
Du ich bin süchtig nach dieser Art Bücher . Hab noch eins gekauft . Ich schaffe das schon und spannende Bücher les ich manchmal innerhalb von zwei Tagen bzw Nachts . Der Herbst kommt bestimmt
Ja es ist echt klasse . Solltest aber unbedingt vorher Band 1-4 lesen . Die hab ich glaube hier nicht mehr sondern schon verkauft . Könnte aber mal schaun bei Interesse
Ok ich schau dann mal demnächst nach ob ich sie noch habe oder zumindest ein Buch . Wer ja schon mal etwas . Die ich jetzt les kannst ja gern dann haben . Brauchst nur ne PN an mich zu schicken mit der Adresse . Den 6. Teil werd ich danach grad lesen . Also einfach Pn schicken Oki Ach jaaa wenn Du so Thrillermässig drauf bist hätt ich evtl noch was für Dich wenn Du auch Forensikthriller liebst
Ich liebe auch solche Thriller. Bin ein absoluter Fan von Krimis, Thriller und Horror. Auf der anderen Seite lese ich dann aber auch gerne historische Romane!
Hab das Buch gestern fertig gelesen . Wow also das nenn ich mal Spannung pur . Ich dachte ja echt öfter "Ja der oder der ist es " Teils hatte ich auch mit Recht , aber wie es zusammenhängt alles das war die Überaschung pur und darauf wär ich auch nie gekommen Kann das Buch nur empfehlen
Kurzbeschreibung Im Visier des Amokschützen - der »Women's Murder Club« ... San Francisco befindet sich im Würgegriff der Angst. Am helllichten Tag verschwinden Kinder wohlhabender Familien, zusammen mit ihren Nannys. Danach herrscht nichts als grauenhaftes Schweigen. Keine Nachricht von den Entführern, keine Forderung nach Lösegeld, kein politisches Bekennerschreiben - keine Information erreicht Eltern, Polizei oder Presse. Alle quält dieselbe bohrende Frage: Welches Kind ist das nächste Opfer? Und was wird mit ihm geschehen? - Detective Lindsay Boxer ermittelt wie besessen, aber erst ihre Freundinnen vom »Women's Murder Club« bringen sie auf die entscheidende Spur. Doch da wird Pathologin Claire Washburn von einem Amokschützen an Bord einer Fähre angeschossen. Seine Erklärung: »Sie sind schuld! Sie hätten mich daran hindern müssen ...« Scharf wie ein Skalpell - der 6. Fall für den »Women's Murder Club«