Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Kater.Tom

12.10.2008 19:36
Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Wie ja die Meisten von euch schon gemerkt haben mache ich unheimlich gerne Bilder. Ob nun von meinen Katzen, die Katzen meiner
Nachbarin und auch ihr Hund Bobby, meine Terrasse, unser Ort und halt bei unseren Spaziergängen, ach ja nun nicht zu vergessen
von meinem Lieblingszweibeiner meinem Enkel Yan-Luca. Wobei ich natürlich immer gucke, dass ich nicht vor, sondern hinter der
Kamera stehe.
Einige wissen ja auch, dass ich bei Meinungsumfragen mitmache. Bei einem solchen Institut haben sie Probanden gesucht zur Erprobung
eines Fotobuches. Ich natürlich nicht faul habe mich gleich gemeldet und siehe oh Wunder, ich wurde angenommen. Mein Fotobuch habe
ich inzwischen fertiggestellt was mit der online zuladenen Software echt leicht war. Ich habe einige Seiten mit meinem Enkel und
meiner Tochter gemacht, jeweils zwei Seiten für jede Katze, Bilder von unserer Heimat, von meiner besten Freundin mit Familie und
halt ein paar Blumen von meiner Terrasse. Das Ende bildet dann ein Foto von unserer Rebekka.

So nun habe ich ja eigentlich mehr erklärt als ich wollte. Der Sinn warum ich euch dies mitteile ist, dass ich jede Menge Gutscheine
für Freunde, Verwandte und Bekannte zur Verfügung gestellt bekommen habe. So viele Freunde habe ich ja nun wirklich nicht.
Falls also Interesse besteht einfach bei mir melden. Ein Gutschein beläuft sich auf 10,00 €!!!!!

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


12.10.2008 20:04
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Für was ist denn der Gutschein? ich wollte nämlich auch irgendwann mal ein Fotobuch machen. Muss nur wieder alle Fotos zusammenspeichern und einscannen. Ist der Anbieter seriös? Kann man da auch einmalig was bestellen und dann nie mehr? Denn ich bin eigentlich bei Snapfisch angemeldet und sehr zufrieden damit!


LIEBE GRÜSSE

Siri

13.10.2008 07:36
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Ich fotografier auch leidenschaftlich gerne .Bin zwar Nirgends weiter angemeldet , mache hier daheim aber meist alles selbst , da wir ja auch einen Drucker haben wo man in Photoqualität ausdrucken kann und unten bearbeiten kann man auch die Bilder und wenn würd ich auch Snapfish nehmen .
Ein Fotobuch möcht ich auch mal anlegen .Ist einfach schön wenn man Bilder auch grad so sich anschaun kann und nicht nur online . Eben so paar Highlights unter den Bildern eben

Kater.Tom

14.10.2008 10:37
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Nun es ist auf jeden Fall ein seriöser Anbieter sonst würde sich ja ein Marktforschungsinstitut nicht darauf einlassen.
Ich denke schon, dass man da auch einmalig bestellen kann. Warum denn nicht? Ich habe ja auch nicht vor mehrere Fotobücher
zu erstellen.
Falls also Interesse besteht gebt mir einfach eure Adresse!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


14.10.2008 15:55
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Sowas gibts bei Schlecker. Kann man sich kostenlos runter laden. Dann sein Bcuh basteln und abschicken. Das Buch sieht wie ein richtiges aus und ist nichtmal teuer.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


14.10.2008 18:52
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Na, dann guck ich mich erst mal um... Hab sowieso noch nicht genug Fotos.

Eigentlich wollte ich sowas zur Silberhochzeit machen, von unseren letzten 25 Jahren. Aber jetzt ist mir die Zeit zu kurz. Gibts halt eins zum 30.....


LIEBE GRÜSSE

Tante Else

14.10.2008 19:21
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten
Hallo Rosie,

also ich würde sehr gerne so einen Gutschein nehmen, weil ich zu Weihnachten ein Fotobuch anfertigen lassen wollte!
Was muss ich denn jetzt machen?

Liebe Grüße
Tante Else
Kater.Tom

15.10.2008 09:15
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Mir einfach Deine Adresse per PM geben und dann schicke ich Dir den Gutschein zu. Fertig!

Klarabella

19.11.2008 23:46
RE: Fotografieren und Fotobücher Zitat · antworten

Hallo Kater Tom,
ist es möglich, dass du es auch über die Foto community bekommen hast.
Ich habe da auch 30 Gutscheine im Wert von je 10.- € zum weiterverteilen bekommen. Mein eigenes Buch war dafür umsonst. Und ich muß sagen, ich bin begeistert von der Aufmachung und der Qualität. Ich habe auch fast alle Gutscheine schon vergeben und bis jetzt nur gute Rückmeldungen erhalten. Ein paar wenige habe ich noch. Aber die bekomme ich auch noch los.
Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne.

SCHLAFEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz