Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Tierfreundin

13.10.2008 07:17
Die Kosten ? Zitat · antworten

Hallo Zusammen

Ich habe jede Menge Bücher bekommen.

(Für meine Gnadenhoftiere )

Was muß ich machen ? Fotografieren ?

Preiswunsch ? Oder eher Versteigerung ?

Ich wäre um eine Antwort sehr Dankbar

LG Tierfreundin

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.10.2008 08:05
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Ich glaub Siri verkauft ihre Bücher immer über Amazon und bekommt da wohl am meisten dafür.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


13.10.2008 08:43
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

ja oder auf flohmärkten - wenn man die zeit dazu hat ...
ebay ist glaub ich nicht sehr gut für bücher ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


13.10.2008 09:21
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Ne bei ebay bekommt man nix dafür. Da kann man nur gut kaufen.

*************
EURE GUNDL

Siri

13.10.2008 09:35
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Ja genau ich mach das über Amazon .de (Marketplace nennt sich das)
Einmal anmelden und schon kann es los gehen .
Gut ist halt das man nur den Titel eingeben muss und dann anklickt in welchem Zustand das Buch ist ( wie neu , gut, usw) Wder mag kann noch Infos dazu schreiben .
Man sieht auch gleich das breits niedrigste Gebot , aber daran halt ich mich nicht immer . Kommt immer drauf an in welchem Zustand das Buch ist .
Ich bekomme da immer gut Geld wieder rein und setz mich heut auch mal dran und verkauf Bücher .
Es ist ziemlich sicher die Geschicht bei Amazon.Man sieht die Bewertungen des Verkäufers ( immer mit schaun seid wann er dabei ist ) Als Verkäufer kann man sicher sein das das Geld dann kommt .

Bie Ebay würd ich es nur notfalls machen , etwa bei den alten Kinderbüchern aus der ehehamligen DDR die auch ein bissi abgegriffen sind und da verkauf ich dann ganze Stapel

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


14.10.2008 19:22
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Kannst du nicht einen "Bücherflohmarkt" bei Dir veranstalten? Jetzt, solange das relativ schöne Herbstwetter noch anhält`? Bei uns zum Bücherei-Flohmarkt kommen immer jede Menge Leute!!!!!
Wo wohnst Du eigentlich? Wäre schön, wenn ich Dir dabei helfen könnte. Aber ich fürchte, Du bist zu weit weg...


LIEBE GRÜSSE

Wavemaus

14.10.2008 22:06
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Setz Sie doch hier auch mal rein...kann ja sein das von Uns auch Jemand intresse hat

Findus

14.10.2008 22:15
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Ist auch eine gute Idee.

Tierfreundin

15.10.2008 07:12
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Hallo Zusammen

DANKESCHÖN für die vielen Antworten !

Bei Amazon und Ebay bin ich schon...

Da werde ich mich wohl einmal wieder hinbegeben....

Was für Bücher sucht Ihr denn so ?

Nur Tierbücher ? Oder etwas ganz anderes ?

Zuhause habe ich auch schon einige Male einen Flohmarkt abgehalten.

Doch die Schlepperei - der Auf und der Abbau - das kostet echte Kraft.

So nun muß ich weiterwurschteln - in Schwaig bei Nürnberg.

Wavemaus

15.10.2008 18:37
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Setz Deine Bücher ruhig Alle rein...es wird viel gesucht

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


15.10.2008 18:39
RE: Die Kosten ? Zitat · antworten

Ach, das gibts doch nicht!!!!! Ich hab früher in Burgthann gewohnt als Kind und meine Oma dann später in Laufamholz!!!! Aber jetzt wohn ich bei München. Siehste, sooooo weit wärs gar nicht. Aber ich hab nur noch selten ein Auto zur verfügung, deshalb kann ich schlecht weiter weg.

Welche Art Bücher sind das denn? ich glaub, hier werden alle möglichen Genres gelesen!!!


LIEBE GRÜSSE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz