Ja genau ich mach das über Amazon .de (Marketplace nennt sich das) Einmal anmelden und schon kann es los gehen . Gut ist halt das man nur den Titel eingeben muss und dann anklickt in welchem Zustand das Buch ist ( wie neu , gut, usw) Wder mag kann noch Infos dazu schreiben . Man sieht auch gleich das breits niedrigste Gebot , aber daran halt ich mich nicht immer . Kommt immer drauf an in welchem Zustand das Buch ist . Ich bekomme da immer gut Geld wieder rein und setz mich heut auch mal dran und verkauf Bücher . Es ist ziemlich sicher die Geschicht bei Amazon.Man sieht die Bewertungen des Verkäufers ( immer mit schaun seid wann er dabei ist ) Als Verkäufer kann man sicher sein das das Geld dann kommt .
Bie Ebay würd ich es nur notfalls machen , etwa bei den alten Kinderbüchern aus der ehehamligen DDR die auch ein bissi abgegriffen sind und da verkauf ich dann ganze Stapel
Kannst du nicht einen "Bücherflohmarkt" bei Dir veranstalten? Jetzt, solange das relativ schöne Herbstwetter noch anhält`? Bei uns zum Bücherei-Flohmarkt kommen immer jede Menge Leute!!!!! Wo wohnst Du eigentlich? Wäre schön, wenn ich Dir dabei helfen könnte. Aber ich fürchte, Du bist zu weit weg...
Ach, das gibts doch nicht!!!!! Ich hab früher in Burgthann gewohnt als Kind und meine Oma dann später in Laufamholz!!!! Aber jetzt wohn ich bei München. Siehste, sooooo weit wärs gar nicht. Aber ich hab nur noch selten ein Auto zur verfügung, deshalb kann ich schlecht weiter weg.
Welche Art Bücher sind das denn? ich glaub, hier werden alle möglichen Genres gelesen!!!