Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Bücher
EikaS.

22.10.2008 08:43
Alex Barclay: Blutbeichte (Siri Tipppppppppppppp!!!) Zitat · antworten

Hallo!

Gestern abend habe iche ienn neues Buch angefangen:

Alex Barclay: Blutbeichte
Inhalt:
Die New Yorker Polizei findet die entstellte Leiche eines Mannes und glaubt zunächst an einen Einzelmord. Doch Detective Joe Lucchesi entdeckt in der Vergangenheit ähnliche Fälle. Der Mörder treibt schon lange sein Unwesen. Er tötet brutal und hinterlässt keine Spuren. Seinen Opfern ringt er eine Beichte ab - eine Blutbeichte. Am Telefon müssen sie ihren Liebsten die Lügen ihres Lebens gestehen. Dann richtet er sie hin. Lucchesi fehlt jede Spur, bis er einen Brief des Mörders erhält. Der Absender auf dem Umschlag führt zu einer geistesgestörten Frau und einem einsam lebenden Reporter. Sie sind scheinbar die einzigen Opfer, die dem Killer entkommen konnten. Oder steckt einer von ihnen selbst hinter den Morden? Lucchesi kann ihnen nicht trauen, doch sie sind sein einziger Anhaltspunkt, will er die Mordserie beenden.

2. Teil nach Schattenturm

Leseprobe:
http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/p...2572DD00646D7D/$file/9783785722978.pdf?open&cartid=null

Meine Meinung bisher:
Es ist sehr brutal und detailiert beschrieben, das Familienleben was im ersten sehr idyllisch war, wirkt kaputt und zerrüttet...

Gruß SilkeS.

Siri

22.10.2008 18:52
RE: Alex Barclay: Blutbeichte (Siri Tipppppppppppppp!!!) Zitat · antworten

Ich ignorier es erst mal noch

EikaS.

23.10.2008 07:55
RE: Alex Barclay: Blutbeichte (Siri Tipppppppppppppp!!!) Zitat · antworten

Es würde Dir aber bestimmt gefallen , vertrau mir!!!

Gruß SilkeS.

Siri

23.10.2008 18:40
RE: Alex Barclay: Blutbeichte (Siri Tipppppppppppppp!!!) Zitat · antworten

Hast einen Goldesel Silke ? Dann hurtig hier her schicken
Ich hab aber erst mal andere Bücher dann im Kopf

EikaS.

24.10.2008 07:54
RE: Alex Barclay: Blutbeichte (Siri Tipppppppppppppp!!!) Zitat · antworten

Goldesel bräucht ich selber Siri, ABER Du verdienst doch bald das GROßE Geld und für dann will ich Dich schonmal mit Buchtipps versorgen

ÜBrigens ist es ein Buch, der Dir wirklich gefallen würde, wirklich wirklich wirklich!!!

Gruß SilkeS.

Siri

24.10.2008 18:21
RE: Alex Barclay: Blutbeichte (Siri Tipppppppppppppp!!!) Zitat · antworten

Großes Geld , najaaaa Silke . Abwarten und Tee trinken und auch da werd ich nicht das Geld grad nur für Bücher ausgeben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz