Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Bücher
EikaS.

10.12.2008 08:55
Michele Giuttari : Die Signatur Zitat · antworten

Michele Giuttari : Die Signatur
Inhalt:
Eine Serie grausamer Morde, bei denen der Täter stets seine ganz persönliche Handschrift hinterlässt, sorgt für Aufruhr in Florenz und Umgebung. Commissario Ferrara vom Morddezernat Florenz erkennt schon bald, dass er es hier mit einem kaltblütigen Rachefeldzug zu tun hat. Und auch er selbst befindet sich in tödlicher Gefahr, wie einer mysteriösen Botschaft zu entnehmen ist, die der Mörder an ihn adressiert hat. Als Ferrara schließlich ahnt, wer sein Gegner ist, scheinen sich mit einem Mal alle Spuren zu verlieren -


Das Buch ist der erste Teil einer italienischen Serie, die mich sehr an die Donna Leon-Bände erinnert.
Das Buch ist super flutschfreudig, enthält eine tolle Atmospähäre und ich kann es Euch echt nur ans Herz legen.
Es kostet auch nur € 6,- und ist in jedem Buchladen hierfür erhältlich!

Gruß SilkeS.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz