Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2
pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


19.03.2007 10:25
RE: Mode Zitat · antworten

es gibt ja Leute, die ziehen alles an, ob es ihnen steht oder nicht......da sieht man schon Sachen, die wollte man eigentlich nicht sehen.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2007 10:47
RE: Mode Zitat · antworten

Ja, das haste schön gesagt. Das will man manchmal wirklich nicht sehen.
Ich versteh das auch nicht. Dass manche alles anziehen nur weil es Mode ist, egal ob es ihnen steht oder nicht.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


19.03.2007 11:05
RE: Mode Zitat · antworten

und die finden sich noch schön damit.....wir haben so ein Exemplar in der Abteilung.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2007 11:15
RE: Mode Zitat · antworten

Da könnte man meinen die seien Vampire und haben kein Spiegelbild.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


19.03.2007 11:20
RE: Mode Zitat · antworten

ich versteh nur nicht, das keiner aus dem Freundeskreis oder Familie da was sagt.....bei geschätzter Kleidergröße 46 sind Hüfthosen und ganz kurze Pullis keine Augenweide mehr.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2007 11:23
RE: Mode Zitat · antworten

Ja das glaub ich.
Na die Freunde und Bekannte finden es wohl auch ok.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


19.03.2007 11:31
RE: Mode Zitat · antworten

vielleicht ziehn die sich auch so an......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2007 14:43
RE: Mode Zitat · antworten

Is ja meistens sol, dass man Bekannte hat sie einem schön ähnlich sind. Und wenn sie es normal findet so rumzulaufen, dann sind die Bekannten sicherlich ähnlich gestrickt wie sie und finden es auch ok.

*************
EURE GUNDL

Piratenboss

19.03.2007 17:06
RE: Mode Zitat · antworten

jo, jo, jo, solche exemplare laufen hier auch rum
echt zum

ansonsten schaue ich schon was mode ist.....aber es muss mir stehen. ich denke, dass eben auch die kunst darin besteht sich das jeweils passende für seinen typ auszusuchen. und nicht nur stur zu kaufen was die schaufensterpüppchen anhaben
ich würde jetzt nie violett tragen, nur weil es alle tragen.......darin bin ich nämlich so braun wie ein kalkeimer

und leggins.... dazu ...ne , sagen kann man dazu nix

Seiten: 1 | 2
Disney »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor