Wir haben alle falsch geraten,war doch zäher als wir glaubten oder es liegt daran das Sonja kaum mehr schreibt wir haben 10 Monate für 43.000 gebrauchtund haben jetzt noch 57.000 also nochmal 11 Monate dazu
ja, das stimmt. Das meinte ich ja, dass es den Zusammenhalt hier nicht mehr so gibt. Das was eigentlich geplant war, der Stammtisch, wo man sich trifft und miteinander redet. Leider ist das nur noch bei wenigen so, die anderen machen es so wie in den ganzen doofen sachlichen Forum, herkommen, wenn man grad nichts anderes zu tun hat oder nur in den eigenen Themen schreiben, weil man da Antwortern erwartet, aber sich für alles andere nicht interessiert
Also ,so kann man es auch nicht sagen,liebe Gundl..... der Stamm ist halt kleiner geworde aber zusammenhalten tun wir trotsdem....ich schreibe nur hier....unterhalte und zoffe mich auch mal....aber wir sind hier im Forum geblieben.....klar macht es was aus wenn einige weg sind die viel geschrieben haben,aber so wie Du auch sagst....nur meistens über sich und wenig Komentare abgegeben.....