Wir waren heute mit meiner Mutter zusammen im Freilichtmuseum in Detmol, da war eine große Kaltblutshow, mehr unter http://www.pferdestark.de Hier mal ein paar Bilder Das Toilettenhäuschen
Ich freue mich, im modernen Zeitalter zu leben
Hier ist das "Ausprobierhäuschen" zu sehen, da haben sie kein Strom verlegt, es ist alles so, wie damals, und man darf alles ausprobieren im Haus, so dunkel ist es dort
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
Hier mal ein interessantes Bild, ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Je nach Perspektive ändert sich das Bild. Es ist immer das selbe Bild was ihr seht, nur einmal von vorne, von rechts und von Links gesehen
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
Super Bilder Tanja also so ein Plumsklo hatten wir in Kalkum am Schloss als ich 1-3 Jahre alt war auch noch auf dem Hof, das war aber 1A sauber und gepflegt laut meines Ops, denn Mama war immer sehr ordentlich und pingelig.
Den Kolonialladen würde ich sofort für meinen Laden nehmen ich mag den alten Stil so gerne von den alten Emmalädchen So einen alten Ofen hätte ich gerne für den Innenhof, allerdings eher heller in weiss
Da hast Du ein paar schöne Fotos mitgebracht. So manche Dinge waren früher echt besser als heute, bin auch für so Antikes. Den Ofen finde ich auch toll aber ich finde auch immer, dass die Menschen früher immer so hässlich gemalt wurden und hab mich schon öfter gefragt ob die wirklich so aussahen. Ich hätte vermutlich die meisten Fotos von den Pferden gemacht.